Sonntag, 2. April 2017

Pizzastein von pizzastein24.de

Bildquelle: pizzastein24


Wer von uns liebt nicht Pizza!?Egal ob klein oder groß, Pizza kommt immer gut an!
Und damit sie noch besser schmeckt, haben wir uns einen Pizzastein/Brotbackstein
für knusprige Pizza und Brot so lecker wie aus dem Steinbackofen bestellt.
Der Stein besteht aus hochwertigem Schamotte, das ist genau das Material aus dem in aller Welt Steinbacköfen gebaut werden und es ist ein reines Naturprodukt. 
Der Stein speichert die Hitze, gibt sie schnell an die Pizza ab und er nimmt die überschüssige Feuchtigkeit auf. 
Dadurch wird die Pizza so knusprig und lecker wie beim Italiener aus dem Steinbackofen.
Natürlich wird nicht nur Pizza, sondern auch Brot, Flammkuchen oder Rahmfleck super knusprig und lecker. 
Auch eine Fertigpizza wird mit diesem Stein um Klassen besser als ohne Stein.

Bildquelle: pizzastein24

Das Set was ihr oben seht kostet im Onlineshop von pizzastein24.de 21,90 Euro.
Gegen den Preis kann man nichts sagen, der ist echt fair, wenn man bedenkt welche Qualität der Stein hat und es ist ja auch noch die Schaufel mit dabei ist, mit der man seine leckere Pizza aus dem Ofen holen kann, was ihr sicher von jeder guten Pizzeria kennt.
Man kann sich aus 4 verschiedenen Sets eins bestellen, hier ist für jeden was dabei. 

Bildquelle: pizzastein24

Die Pizza wird super knusprig im Ofen dank des Steins, was man so ohne gar nicht hin bekommen würde.
Der Geschmack ist echt einmalig, ich möchte ihn nicht mehr missen.
Ob kleine oder grosse Pizza, sie macht immer eine gute Figur auf de Brett.
Super dekorativ auch zum servieren ;)
Das einzigste was man beachten sollte, ob man den Stein in de Ofen bekommt, es gibt Backöfen die sind zu klein, also vorher messen ;)




Bei uns hat der Stein und das Brett einen festen Platz in der Küche und ist gar nicht mehr weg zu denken.
Wir sind total begeistert!





Die Kids haben einen riesen Spass Pizza zu machen wie man auf den Fotos sehen kann.


Schaut doch mal bei Facebook vorbei, hier ist eine super Fanseite von pizzastein24, ich bin dort auch Fan.





Keine Kommentare:

Kommentar posten