Freitag, 31. März 2017

Landliebe Buttermilch / Konsumgöttinnen

Bildquelle: Konsumgöttinnen




Ich bin schon seit langem auf der Seite von 
Konsumgöttinnen  angemeldet und freu mich sehr, dass ich heute wieder über einen Test berichten kann.
Für die von Euch die nicht wissen, was 
Konsumgöttinnen  ist, hier ein kurze Geschichte.

Konsumgöttinnen 

Videoquelle: You Tube


Wir haben uns super gefreut, dass wir die Landliebe Buttermilch testen dürfen.
Es war ja ein riesen Paket, sodass wir erst mal an unsere Freund großzügig verteilen konnten.


Jeder hatte schnell seinen Favoriten gefunden, die Kids haben sich auf Kirsch und Erdbeere gestürzt, mein Mann auf Zitrone.
Mein Papa als eingegleichter Natur Buttermilch Trinker, war total von der Landliebe Natur Buttermilch begeistert, obwohl er seit Jahren schon die Buttermilch nur von einer mark trinkt, hat ihn die Landliebe überzeugt.


Geschmacklich waren alle begeistert. 
Auch finde ich klasse, dass man die Flaschen super den Kindern mit gebe kann, da man sie wieder verschließen kann. 
So können die Kids die Flasche sowohl mit zur Schule nehmen als auch zum spielen mit Freunden.
Das Design der neuen Flasche ist super schön.
Wir sind echt begeistert von der neuen Landliebe Buttermilch




Ich habe Konsumgöttinnen auch auf Facebook entdeckt und bin dort jetzt Fan von, schaut euch die Seite doch auch mal an.
Hier seht ihr immer die neusten Produkte und was andere so dazu sagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen