Dienstag, 11. April 2017

Barpracht

                                                                      Videoquelle: You Tube



Bartpracht stellen hochwertiges Bartöl und Bartpflegeprodukte her.
Da mein Freund sich einen Bart wachsen lassen will haben wir nach Produkten gesucht die ihn schöner machen und so sind wir im Netz aufBartpracht gestossen.
Wir haben ein kleines Set zum testen bestellt, was ich euch heute gerne vorstellen möchte.
Wir haben die Produkte im Onlineshop von Bartpracht bestellt.





Das Bartöl hilft:
den Bart weicher zu machen
die Barthaare zu pflegen
die Haut unter dem Bart zu pflegen (Bartschuppen etc.)
die Juckphase während des Bartwachstums erträglicher zu gestalten
einfach besser auszusehen

Nicht an Tieren getestet, nur an Bärten und Frauen (die Wirkung durch den von Bartpracht gepflegten Bart)




Mit dem Wachs kann man den Bartwachs Bart modellieren.
Durch das Öl kann man ihn weich pflegen.
Durch die Creme wird der Bart weicher und gepflegter, die Creme zieht schnell in den Bart ein und fettet ihn nicht, wir finden es richt nach Spekulationsduft :)
Sehr angenehm im Duft.

Bildquelle: Bartpracht


Was ich ja mal sagen muss, Bartpracht hat wirklich ein super Präsentation der Produkte, vom Werbevideo bis hin zu den Produkten ist hier werklich alles sehr gut durchdacht und umgesetzt alles ist sehr stimmig.
Sogar ich als Frau finde das alles sehr ansprechend.

Bildquelle: Bartpracht


Ein Bartöl im Shop kostet 24,50 Euro, dass klingt vielleicht erst mal etwas viel aber es hält auch sehr lange.
Die Produkte könnt ihr bei Amazon kaufen, man wird vom Shop automatisch auf Amazon weiter geleitet.
Ich habe mir mal die Inhaltsstoffe durchgelesen, hier sind wirklich nur die besten Inhaltsstoffe drin.
Es gibt für jeden Geschmack die richtige Duftnote, hier findet wirklich jeder seine.
7 verschiedene Sorten gibt es.
Das Design der Flaschen ist schön schlicht und einfach gehalten, was Männern gefällt.

Bildquelle: Bartpracht
Alle Produkte von Bartpracht sind auf die wichtigsten beschränkt, nicht viel schnick schnack, sondern die Produkte auf die es ankommt bei der richtigen Bartpflege.
Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten, hierfür gibt es für die Männerwelt ein super Geschenk habe ich gesehen, schaut mal, damit landet ihr bei eurem Schatz einen volltreffer.
Das Set kostet bei Amazon 44,95 Euro



Bartpracht ist auch bei Facebook vertreten.
Ein wirklich schöne Seite, nicht nur für die Männerwelt ;)
Vorbei schauen lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen