Mittwoch, 9. November 2016

LIZZA low-carb Pizza Superfood Teig für Zuhause

Bildquelle: LIZZA

Wir schauen immer Die Höhle der Löwen im Fernsehen, so bin ich auch auf den gesunden Pizzateig LIZZA gekommen.
Der Teig wurde dort vorgestellt, da ich ja sehr auf meine Ernährung achte fand ich die Idee super interessant, dass es jetzt gesunden Pizzateig gibt.
Hier mal ein kleines Video von LIZZA.

LIZZA 

Videoquelle: You Tube

Ich muss sagen ich habe mich so sehr auf das Paket gefreut mit der LIZZA, da es jetzt einen riesen Ansturm gibt, wegen der LIZZA hat es etwas gedauert, doch es hat sich gelohnt!
Voller Begeisterung und Vorfreude auf eine Pizza die mal in meine Weight Watchers Punkte passt, habe ich mir heute Mittag meine erste LIZZA gemacht.








Es gibt im Onlineshop verschiedene Pakete die man bestellen kann.
Oder auch im Laden kann man jetzt die neue LIZZA kaufen.

Das günstigeste Set kostet:
9,96 Euro 4er LIZZA
19,92 Euro 8er LIZZA
31,88 Euro 8er LIZZA mit Soße




Bildquelle: LIZZA

Lizza hat ein Vielfaches an Ballaststoffen und Eiweiß und nur einen Bruchteil an Kohlenhydraten und Kalorien im Vergleich zu normalem Pizzateig. 
Alle Rohstoffe sind aus nachhaltigem Bio-Anbauvegan und glutenfrei
Zusatzstoffe suchst Du vergeblich.







Die LIZZA war im Handumdrehen fertig.
Auf der Rückseite ist eine Anleitung wie man die LIZZA am besten zubereitet.
Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie einfach schnell und gut alles geklappt hat.
Ich muss euch sagen, ich werde keine andere Pizza mehr machen, sie ist sooooo lecker!
Oben auf den Bildern seht ihr die Schritte wie man die leckere Pizza am besten zubereitet.



Ich bin echt begeistert!
Ihr müsst LIZZA unbedingt auch probieren.
Wenn ihr die Facebookseite besucht, könnte ihr ganz viele leckere Rezepte mit dem leckeren Lizzateig sehen und nachmachen.


Bildquelle: LIZZA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen