Dienstag, 8. November 2016

BLOGGERPORTAL DR OETKER LOW FAT KOCHEN UND BACKEN





Heute ist es wieder soweit, ich stelle euch ein neues Buch vor.
Ich bekomme in gewissen Abständen Bücher, die ich mir aussuchen kann und stelle euch sie hier dann vor.
Dieses mal habe ich mich für ein Koch und Backbuch entschieden, da mein Freund und ich sehr gerne kochen und backen.
Aber auch auf unsere Ernährung achten.
Das Buch ist für Leute die auf die Kalorien beim essen achten und trotzdem nicht auf Genuss verzichten möchten.
DR OETKER hat meine Oma früher schon und backte viel aus den Büchern, deswegen habe ich mich auch dafür entschieden, da es mich an meine Kindheit erinnert.



Hier seht ihr das Buch, es ist sehr handlich nicht zu gross, so dass es auch in der Küche nicht viel Platz braucht.
Ich finde die Taschenausgaben super.
Das Buch hat ein Soft Cover und ist vom Druck her sehr gut mit sehr schönen Bildern zu den Rezepten.
Das Buch kostet 7,95 Euro habe ich bei Amazon gesehen.
Was für mich auch ein ausschlaggebender Punkt war, das bei jedem Rezept unten die Nährwertangebaben stehen, sodass ich mir meine Weight Watchers Punkte für jedes Rezept ausrechnen kann.
Da ihr ja wisst, dass ich schon ein paar Jahre Weight Watchers mache, mir das aber auf dauer zu eintönig ist, dass das Buch für mich eine gute Abwechslung, dass man auch mal andere Rezepte ausprobieren kann.



In dem Buch findet ihr vom vielseitige Gerichte für Hauptmahlzeiten sowie locker-leichten Kuchen und Torten, die natürlich auch kalorienarm garantiert gelingen.
Es ist wirklich sehr einfach erklärt und aufgebaut, dass auch jemand der nicht oft in der Küche steht schnell und einfach was leckeres zu essen zaubern kann.
Man braucht auch gar nicht viele Zutaten für die Rezepte und die meisten hat man eh Zuhause, dass finde ich echt super.



Alles in allem ein sehr gelungenes Buch.
Auch für Weihnachten ein sehr schönes Geschenk wie ich finde.
Ich werde euch die tage wieder über weitere Bücher berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen