Donnerstag, 10. November 2016

Hochzeitssachen von Irseer Kreis Versand

Bildquelle: Irseer Kreis Versand


Heute habe ich wieder etwas ganz besonderes für euch.
Für unsere Hochzeit habe ich ein paar Sachen vom Irseer Kreis Versand bekommen die ich euch huete gerne zeigen möchte.
Da ich schon lange zufriedene Kundin beim Irseer Kreis Versand bin, habe ich die Sachen dort bestellt.
Hier kann man sich sicher sein das man eine super Qualität zu einem super Preis bekommt.
Gerade für die Hochzeit war es mir sehr wichtig, dass es von der Qualität her gute Sachen sind und hierbei kann man sich beim Irseer Kreis drauf verlassen.

Bildquelle: Irseer Kreis Versand


Doch bevor ich euch jetzt von unsere Sachen berichte, möchte ich denen von euch die Irseer Kreis Versand noch nicht kennen ihn kurz etwas näher bringen.
Irseer Kreis Versand ist nicht irgend ein Versand für Bastelbedarf!


Videoquelle: You Tube



Seit 1988 sind sie als Versandunternehmen (gGmbH) für Kreativ, - Therapie, - Kunst- und Werkartikel tätig. 
Aus ihrer vielfältigen Produktpalette beliefern sie Kliniken, Reha-Einrichtungen, Ergotherpeuten, soziale Einrichtungen wie Seniorenheime, Kindergärten, Schulen etc. und natürlich auch kreative Privatpersonen und Gruppen. 
Mit dem Kauf ihrer Qualitätsprodukte unterstützt ihr zusätzlich die Integrationsfirma für psychisch kranke Menschen.
Solche Firmen möchte ich persönlich mehr unterstützen und auf sie aufmerksam machen.
Weil ich das eine super Sache finde.

Bildquelle: Irseer Kreis Versand

Ihr wisst ja das ich mich sehr für Menschen einsetze denen es nicht so gut geht wie uns.
Deswegen unterstütze ich den Verkauf von Irseer Kreis Versand sehr.

Ich bastel sehr sehr viel mit meinen Kindern, fast jeden Tag und wenn ich dann was bestelle, dann bei Irseer Kreis Versand.
Weil man sich dort sicher sein kann das die Produkte eine 1a Qualität haben.
Ich bin immer wieder Top zufrieden, auch der Kundenservice ist so wie man es sich wünscht.

Bildquelle: Irseer Kreis Versand


Das umfangreiches Sortiment umfasst neben Kreativ- und Bastelmaterial, wie z. B. Seide, Perlen, Pappartikel, Farben, Keilrahmen und Speckstein, auch Therapiematerial für Kindergärten, Seniorenheime, Schulen oder Ergotherapeuten.

Hier könnt ihr euch mal einen Katalog bestellen.
Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist doch die schönste Zeit um zu basteln und nicht nur mit den Kindern sondern auch einfach mal zu um abzuschalten.
Ich bastel auch für mein Leben gerne, obwohl ich schon Erwachen bin. 
Auch für unsere Hochzeit im Dezember habe ich was tolles gebastelt und was das ist möchte ich euch heute gerne zeigen.







Ich habe heute direkt los gelegt als das Paket kam und was ich aus den ersten Sachen gemacht habe, möchte ich euch jetzt gerne zeigen.
Ich habe mit den gold und silber Stiften auf die Schieferherzen geschrieben, wir wollen sie an der Hochzeit als Tischkarten nehmen.
Die anderen Sachen wie den Draht und die Strasssteine mit dem Kolben werde ich noch für meinen Brautstrauss brauchen.
Wenn die Aktion Brautstrauss startet, werde ich euch hier an der Stelle wieder davon berichten.
Seit gespannt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen