Samstag, 2. Juli 2016

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie(Rosa)




In meinem ständigen Kampf gegen die Kilos, habe ich die Tage wieder angefangen laufen zu gehen.
Was braucht man um motiviert laufen zu gehen?
Na klar die perfekte Musik.
Meine Kopfhörer die ich immer benutzt habe sind mir immer aus den Ohren gerutscht was mich total genervt hat.
Jetzt habe ich endlich die passenden Kopfhörer zum laufen gefunden.




Im Set enthalten ist:
1 x Mpow Cheetah Sport Bluetooth Kopfhörer,1 x micro USB Aufladekabel, 1 x Stereo Bluetooth Kopfhörer Gebrauchsanleitung,4 x Ohrkomfortstücke.
Es gibt den Kopfhörer in 5 verschiedenen Farben.
rosa, gelb, schwarz,blau,grün.
Ich habe mich natürlich von den rosafarbenen entschieden.




Er kostet bei Amazon 24,99 Euro.
Wenn man Prime hat brauch man noch nicht mal Versand zu bezahlen.
Der Versand ging super schnell, heute bestellt am nächsten Tag war er da super.
Der Kopfhörer ist echt super, er passt sich der Kopfform super an auch wenn man läuft bleibt er fest in den Ohren sitzen.
Ich will ihn beim Sport echt mehr missen.
Kein störendes Kabel mehr, kein verrutschen mehr und das zu dem Preis.
Sonst sind diese Kopfhörer immer viel teurer, mit diesem macht man ein echtes Schnäppchen.
Spieldauer ist bis zu 8 Stunden, Standby-Zeit bis zu 180 Stunden.
Auch wenn man einen Anruf bekommt macht er sich bemerkbar.
Von mir bekommt er volle 100 Punkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen