Samstag, 2. Juli 2016

Weiße Steinwand Steinoptik Fototapete von ShoppingTests.com

Bildquelle: SHOPPINGTESTS.COM


Auf der Suche nach immer neuen Seiten wo man Produkte testen kann, bin ich auf die Seite von ShoppingTests.com bestoßen.
Dort findet man verschiedene Produkte die man kostengünstig testen kann.
Alles was ihr dazu wissen müsst findet ihr ganz genau auf der Seite von ShoppingTests erklärt, wenn ihr auch gerne Produkte testet schaut doch mal dort vorbei.
Ich habe mich als erstes für eine ganz tolle Fototapete entschieden.





Wir wollen unseren Flur neu tapezieren, da kommt die schöne Tapete wie gerufen.
Wollte sie erst so bei Amazon bestellen, doch jetzt habe ich ganz viel Geld gespart.
Sie kostet normal dort 39,00 Euro in den Maßen
 210 cm x 140 cm - 5 Teilig.
Wählen könnt ihr in 6 verschiedenen Größen, ja nachdem schwanken die Preise.






Mit dabei ist eine genaue Anleitung mit Bildern wie man die Tapete am besten anbringt.
Was mir direkt aufgefallen ist das die Tapete sehr dünn ist.
Ich bin echt gespannt, wie sie sich verarbeiten lässt.
Ich habe jetzt 3,90 Euro bezahlt und viel Geld gespart, da kann man nichts sagen.
Wenn man kein Amazon Prime hat kostet sie 6,90 Euro.
Ich werde auf jeden Fall wieder Bilder posten wenn sie hängt.
Hier könnt ihr schon mal die Optik sehen.






Man mit der Tapete schöne Akzente setzen oder den Flur verschönern hier gibt es echt total viele Möglichkeiten.
Wie findet ihr die Tapete?
Noch etwas zum Versand und Bestellung.
Wie man es nicht anders von Amazon kennt, ging die Bestellung sehr einfach und schnell.
Innerhalb von einem Tag war die Tapete da.
Dank Amazon Prime habe ich auch keine Versandkosten bezahlt.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
Probiert es doch auch gleich mal aus.

Bildquelle: SHOPPINGTESTS.COM


ShoppingTests hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite.
Schaut doch einfach dort vorbei und werdet auch Fan.
Ich schau gleich vorbei was es neues zu testen gibt.
Werde euch wieder berichten.
Drücke euch die Daumen das ihr auch was schönes findet.

  


1 Kommentar: