Samstag, 2. Juli 2016

TaoTronics Aroma Diffuser Luftbefeuchter Humidifier mit 7 LED Farbwechsel von Taotronics

Bildquelle: Taotronics


Unter uns gibt es bestimmt ausser mir noch mehr die unter Asthma leiden oder einfach nur die Luft in der Wohnung anreichern möchten um bessere Luft zu haben.
Ich habe etwas ganz tolles gefunden.
Einen kleinen Luftbefeuchter der sogar die Farbe wechselt.





Ich habe es bei Amazon gefunden.
Es kostet dort 19,99 Euro und hat durch die Bank gute Bewertungen.
Der Versand ging wie immer sehr schnell und problemlos.
Ich habe für den Versand dank Prime nichts bezahlt.
Auch der Aufbau ging super schnell.
Mit geliefert wurde 1 x TaoTronics Aroma Zerstäuber (Modell: TT-AD001) 1 x Netzstecker 1 x Behälter
 1 x Bedienungsanleitung







Der Luftbefeuchter kann in 7 verschiedene Farben wechseln.
Man kann sowohl nur Wasser einfüllen oder auch Duft dazu geben für eine Aromatherapie.
Strom bekommt es durch ein Netzgerät was in die Steckdose kommt.
Das Licht beruhig total auch der Dampf der oben raus steigt entspannt einen wenn man zu schaut.
Der Dampf kommt oben kalt raus, was mir sehr wichtig ist bei 3 Kids.
Ich finde echt das die Luft im Raum viel frischer und reiner durch den Wasserneben wird.
Und das Gerät macht optisch noch echt was her.
Ich muss sagen ich bin echt begeistert.
Die Gebrauchsanweisung habe ich nicht gebraucht, so einfach war der Aufbau.
Ich habe gesehen das auch andere Kunden mit dem gerät super zufrieden sind.
Müsst ihr echt mal ausprobieren, ihr werdet begeistert sein, versprochen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen