Sonntag, 17. April 2016

Schreibtischlampe Led TaoTronics Metall von ZBT

    


Heute möchte ich euch von meiner neuen LED Lampe berichten.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer stylischen Lampe die nicht nur gut aussieht, sondern auch eine gute Leistung hat.
Ich kaufe sehr viel bei Amazon, dort habe ich die Lampe gefunden.
Sie kostet momentan 65,99 Euro vorher hat sie 99,99 Euro gekostet.

 

Hier seht ihr den Karton in dem die Lampe drin war.
Sie war sehr gut gepolstert.
Jetzt möchte ich euch die Lampe zeigen wie sie in unserem Wohnzimmer jetzt steht.
Doch wofür ich die Lampe gekauft habe ist, ich nehme sie zum tattowieren.
Man kann sie gut in Folie verpacken und gut reinigen.
 




Hier die wichtigsten Daten zur Lampe.
  • Schreibtischlampe, schlank, leicht und schön für ein modernes Lebensgefühl
  • Schreibtischlampe led, energieeffizient – LED verbrauchen 75 % weniger Energie als Glühlampen und bieten bessere Beleuchtung
  • Led schreibtischlampe, gefertigt aus Material der höchsten Qualität – Gehäuse aus Aluminiumlegierung sieht toll aus und fühlt sich gut an
  • Led tischlampe, 3 Helligkeitsstufen und Farbtemperaturen, um das Licht auf Ihre Umgebung abzustimmen
  • Schreibtischlampe mit usb, beleuchten Sie Ihren Raum und laden Sie gleichzeitig Ihr Handy auf mit dem USB-Anschluss 
 
 



Was echt super gemacht ist, dass Touchdisplay.
Es erleichtert die Bedienung und ist echt cool finde ich, dass macht Spass.
Es gibt bei noch mehrere Lampen im Sortiment von TAmazon aoTronics, hier findet ihr bestimmt auch die passende Lampe für euch.
Sie fangen schon bei 29,99 Euro an.
Ich habe auch den letzten Monat die Bürste gestestet von ZBT und muss sagen ich finde die Produkte super.
Ich bin gespannt was ihr für Erfahrungen mit ZBT gemacht habt.
Freu mich immer über Kommentare von euch.
 





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen