Mittwoch, 20. April 2016

SatinShave Prestige BRL 180 von PHILIPS

Bildquelle: PHILIPS 


Welche Frau von uns will nicht wunderschöne glatte Haut besitzen!?
Ich habe die Lösung für euch getestet, den neuen SatinShave Prestige BRL 180 von PHILIPS.
Ich habe in die Tage in der Werbung gesehen und habe dann mal geschaut im Netz wo Tester gesucht werden.
Ich hatte Glück und wurde dann von PHILIPS als Testerin ausgewählt worüber ich mich riesig freue.


 


Der SatinShave Prestige BRL 180 von PHILIPS
ist schön kompackt und klein in einen rosafarbenen Karton verpackt.
Die Optik der Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut, da Rosa ja meinen Lieblingsfarbe ist ;)
Man sieht auf der Verpackung auch sehr gut was alles im Päckchen auf einen wartet.
Und hier seht ihr den Inhalt des Päckchen.

 
 
Im Set enthalten ist:
Multiflex-Scherkopf mit 2 Scherfolien für ein noch glatteres Ergebnis, mit 6 Zubehörteilen.
Schnellladung in 5 Minuten, Nass und trocken in der Badewanne oder Dusche verwendbar.
Die abgerundeten Trimmerspitzen und Schutzbügel schützen vor Kratzern.
Rasierer, Kleiner Scherkopf, Scherkopf für Bikinizone, Bikini-Trimmerkamm, Schutzkappe, Hautstraffer, Tasche, Reinigungsbürste.
 
 


 
 
Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät.
Ich habe es direkt geladen und ruck zuck konnte ich schon los legen.
Ich habe erst an meinen trockenen Beinen rasiert, dann habe ich es nass probiert.
 
Bildquelle: Amazon
 
Ich finde das Ergebniss bei mir besser, wenn ich ihn trocken verwende, aber das muss jeder für sich selber raus finden.
Bei mir war das trockene Ergebniss überzeugender.
 
Bildquelle: Amazon
 
Ihr findet den SatinShave Prestige BRL 180 von PHILIPS z.b bei Amazon.
Er kostet dort 74,99 Euro.
Wenn man Prime Kunde ist, ist der Versand sogar kostenlos.
Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, gerade jetzt wenn die warmen Tage kommen und Frau Bein zeigt ;)
 
Bildquelle: PHILIPS
 
PHILIPS hat bei Facebook eine super Fanseite, auf der ihr immer die neusten Produkte von PHILIPS mit als erstes sehen könnt, Fan sein lohnt sich auf jeden Fall doppelt, da ihr dort auch immer sehen könnt wenn wieder Tester gesucht werden!
Und wer weis vielleicht seit ihr ja auch bald bei den Testern.

 

Ich finde ihn super und dann zu dem Preis.
Den muss jede Frau Zuhause haben.
Liebe Männer bald ist ♥Muttertag, hier habt ihr das passende Geschenk, eure Frauen werden sich bestimmt freuen. 
Danke an PHILIPS
 
 
 SatinShave Prestige BRL 180 von PHILIPS
 Videoquelle: You Tube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen