Montag, 4. April 2016

Valentinstore

Bildquelle: Valentin Store

VALENTINSTORE….LA RIVE



eine Marke mit langjähriger Erfahrung, die auf französischer Tradition beruht. 

Das Büro in Paris lässt sie mannigfaltigen Ideen direkt von den französischen Duftdesigner schöpfen. Sie sind Hersteller einer großen Auswahl an Eau de Parfum, sowie Eau de Toilette, die eine hochqualitative und preisgünstige Alternative zu bekannten Duftmarken bitten.
 Sie sind bereits erfolgreich auf den Märkten Mittel - und Osteuropas tätig und ab sofort ebenfalls für euch auf dem deutschem Markt präsent. 
Die Marke VALENTINSTORE gehört eben so zu ihrem Unternehmen. 
Um die Kunden zufriedenzustellen haben sie sich entschlossen, die neue Säule und zwar das Versandgeschäftes aufzubauen.


Bildquelle: Valentin Store


Die Basis ihres Geschäftes ist eine starke Kundenorientierung, eine hohe Produktqualität und das Preisleistungsverhältnis.
Dies alles spiegelt sich in der Zufriedenheit ihrer Kunden wieder.
Ihr Ziel ist es, euch als Kunden, das Gefühl eines Luxus-Kaufes zu vermitteln.
Ihre Erkennungszeichen sind eine ästhetische, hochqualitative Verpackung, die sich stets an den neusten Trends orientiert.
Dynamik und Vitalität sind ihre Grundsätze, die helfen, Erwartungen sogar von den anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen.
Jetzt gibt es die Düfte von LA RIVE auch bei der Drogerie Müller.

Hier seht ihr ein paar neue Düfte die ihr dort bekommt.
Sie fangen schon bei 4,95 Euro an.
Ich bin echt begeistert von dem neuen Design, hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Die schönen Swarovskisteinen lassen jedes Frauenherz höher schlagen.









Ich habe ganz viele Dürfte von La Rive, weil ich einfach nciht genug davon bekommen kann.
Mein Freund hat den neuen Duft für Männer gestestet und ist total begeistert.
Vom Design bis hin zum Duft stimmt hier alles.




  Im Onlineshop Valentinstore kosten die Sets zwischen 9,99 Euro bis 14,99 Euro.

Es gibt sogar für Kinder Düfte echt cool.

Wenn ihr auch noch Geschenk sucht, hier seit ihr auf jeden Fall richtig.

Ich werde jetzt öffters dort bestellen, es gibt nicht nur tolle Düfte sondern auch tolle Pflege und Kosmetikprodukte für Männer Frauen und auch Kids.

Es gibt 17 verschiedene Sets für Frauen und 12 für die Männer im Onlineshop aus denen ihr auswählen könnt.
 Videoquelle: You Tube

Ich habe bei Facebook gesehen, dass es jetzt auch einen tollen LaRive Fashion HH Abiballkleider Abendkleider Shop gibt.

Dort lohnt es sich vor den Festtagen auch mal rein zu schauen, vielleicht findet ihr ja hier euer passendes Abendkleid für die Festtage.

Ich habe für mich auch schon ein tolles ins Auge gefasst.

Die Kleider haben wirklich super Günstige Preise und sehen total edel aus. 
Ich werde euch den Monat noch berichten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen