Freitag, 5. Februar 2016

SHARK Energy

Bildquelle: SHARK Engergy

SHARK, der Premium-Energy-Drink ist ein echtes Geschmackserlebnis! 
Die besonderen und individuellen Inhaltsstoffe wie z.B: ausschließlich natürliches Koffein (Guarana) und Fruchtaroma (Erdbeere), als auch der Zusatz von Traubenzucker (Dextrose), verleihen SHARK Energy Drink einen angenehm süßen, fruchtigen und äußerst erfrischenden Geschmack! 
Eine Reihe von Geschmackstests renommierter Institute hat gezeigt, dass SHARK Energy Drink ein bevorzugtes Produkt ist! 

Bildquelle: SHARK Engergy


SHARK-Energy ist eine eingetragene Handelsmarke der Osotspa Co.Ltd Bangkok. 
Ein thailändisches Unternehmen, gegründet im Jahre 1891!
 Osotspa blickt bei der Herstellung von isotonischen Getränken mit und ohne Kohlensäure auf eine lange Tradition zurück. 
Osotspa ist weltweit eines der ersten Unternehmen, welches isotonische Getränke mit Kohlensäure (Energy-Drinks) auf den Markt gebracht hat! SHARK-Energy-Drink wird von der Shark-AG in Österreich hergestellt, abgefüllt und für den europäischen Markt bereitgestellt. 
Ein Netzwerk aus Distributoren und Vertriebspartnern gewährleistet, dass SHARK-Energy-Drink derzeit auf einer Reihe von Kontinenten in über 60 Ländern der Welt vertrieben wird.



Die Facebookseite von SHARK ist eine coole und modern gestaltete Seite sie gefällt mir sehr gut.
Die Fotos sind der Hammer!
Die Seite müsst ihr euch unbedingt mal anschauen.
Bin dort auch Fan.


 
Ich finde SHARK super lecker!
Vom Design bis hin zum Geschmack und der Preis stimmt hier alles.
Habe ein cooles Fanpaket für meinen Blog bekommen, wofür ich mich bedanken möchte.


 

Hier noch ein kleines cooles Video für euch.

 SHARK Energy
Videoquelle: You Tube
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen