Freitag, 5. Februar 2016

Shirt von Likoli

Bildquelle: Likoli

Mode ist mein Leben! Ich habe sogar ein ganzes Zimmer nur mit Klamotten. Ich bin immer wieder auf der Suche nach ausgefallenen Stücken, die nicht jeder trägt. Heute möchte ich euch ein ganz cooles Shirt zeigen was ichz mir bei Likoli ausgesucht habe. Doch bevor ich es euch zeige möchte ich euch erst mal die Marke Likoli etwas näher bringen, denn es ist nicht nur ein Onlineshop für Shirts, sondern man kann sogar mit wirken an den Shirts, sowohl als Designer als auch als Model.

Bildquelle: Likoli

 Es gibt immer wieder neue tolle Shirts die von allen möglichen Leuten gestaltet worden sind.
Man kann sein Design dort per Mail hin senden und wenn es gefällt bekommt man es schon bald im Onlineshop von Likoli.
Auch wenn es dann gut ankommt wird man sogar am Gewinn beteiliegt!
Ist das nicht der Hammer!?

Bildquelle: Likoli

 Jetzt zeige ich euch mein neues Shirt von Likoli.
Ich habe schon mehr, weil ich sie einfach super finde.
Dieses mal habe ich mir das Shirt  ausgesucht, dass ist momentan voll angesagt.
Wie findet ihr es?
Es kann sowohl Frau als auch Mann tragen.
Mein Freund hat schon gedacht es wäre für ihn ;)




Das Shirt kann man an warmen Tagen super tragen, da man nicht schwitzt, es ist aus 100% Baumwolle und sehr gut verarbeitet.
Es kostet 19,95 Euro.
Der Druck ist super gut und deutlich.
Es ist mein neues Lieblingsshirt!
Man bekommt zu jedem Shirt eine kleine grüne Karte dazu.
Die Karten sind dafür wenn man 15 Shirts bestellt hat und man 15 Karten hat und sie an Likoli zurück sendet, bekommt man ein Wunschshirt umsonst zu geschickt, ist das nicht Wahnsinn?

  
Ich war eben noch mal auf der Facebookseite von Likoli es sind dort wieder Wahnsinnig viele coole neue Shirts zu sehen.
Hier kann man sich super mit anderen Fans austauschen, schaut euch die Seite mal an wenn ihr auch bei Facebook seit, einfach Klasse.

 


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das super schöne Shirt bedanken.
Ich zieh es net mehr aus ;)

Vielleicht ist so ein Shirt ja auch eine super Idee für euch zum 14.02 am Valentinstag zu verschenken stöbert doch einfach mal im Onlineshop.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen