Freitag, 5. Februar 2016

alsa hundewelt Katzen und Hundefutter

Bildquelle: alsa hundewelt


alsa-hundewelt ist seit 1997 ein Spezialist im Versandgeschäft für naturgesunde Hundeernährung und hochwertiges Zubehör für Hund und Halter.
Für uns ist der moderne Vierbeiner ein Genießer, der einen Anspruch auf hochwertiges Hundefutter hat, denn mit 15 Jahren Erfahrung wissen sie, dass eine ausgewogene Ernährung die Basis für Vitalität und Wohlbefinden ist.
Darum enthält ihre Eigenmarke "alsa-nature" nur beste Zutaten und ist frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

 alsa-hundewelt
 Videoquelle: You Tube


 
Seit ein paar Wochen haben wir einen kleinen Hund, den wir über alles lieben.
Ich habe die Tage im Netz nach Futter gesucht, was für Sam gut geeignet ist, da man so einem kleinen Hund nicht alles zum Fressen geben kann.
Bei alsa hundewelt bin ich dann fündig geworden.
Letzte Woche kam ein rießen Paket von alsa hundewelt für unseren kleinen Sam(Chihuahua) und für unsere Katzen war auch etwas dabei.
Hier seht Ihr unseren kleinen Sam wie er sich eine Dose vom leckeren Futter schmecken lässt.



  
Im Paket waren sechs Dosen leckeres Nassfutter und zwei große Tüten Trockenfutter, was mir das Team von alsa hundwelt speziell für Sam geschickt hat, da er ja noch ein Baby ist, ich war echt begeistert von der tollen Beratung.
Auch unsere Katzen kamen nicht zu kurz für sie waren auch ein paar Beutel Futter dabei.




Sam musste direkt das leckere Futter testen.
Er ist direkt zum Nassfutter gelaufen und hat es mit Begeisterung gefressen.
Das Nassfutter ist in Papiertüten verpackt, von der Menge her reicht es Sam bis Ende des Jahres, da er am Tag nur sehr wenig frisst! ;)





Das Nassfutter von alsa hundwelt gibt es in verschiedenen Größen zu kaufen, ich muss sagen, die Dosen mit 400 g sind für Sam zu groß, wenn man einen kleinen Hund hat, der nicht mehr als 2 Kg wiegt, empfehle ich die 200 g Dosen, da sie schneller aufgebraucht sind.
Im Set sind 6 Dosen a 400 g sie kosten 14,95 Euro.
Das Futter sieht super frisch und gesund aus, man will für seinen kleinen Hund ja nur das beste und das bekommt man bei alsa hundewelt.
Bildquelle: alsa hundewelt

Jetzt möchte ich euch noch zeigen, wie begeistert Mala und Miro vom Katzenfutter waren.
Sie haben das alsa natural Love Multipack für die Katze getestet.
Es kostet 9,50 Euro und es sind im Set 9 Beutel mit je 100 g enthalten.
Ich konnte gar nicht so schnell Bilder machen wie es gefressen war :)
Anhand der Reaktion der Katzen glaube ich das es super schmeckt.


Bildquelle: alsa hundewelt

alsa hundewelt hat mich mit seinem Futter echt überzeugt.
Ich werde für Sam jetzt immer dort bestellen, ich bin zu 100% zufrieden.
Auch das Katzenfutter ist super.
Sowohl mit der Futterqualität als auch mit dem super Service, der einem immer gerne weiter hilft.






Bei Facebook habe ich auch die Fanseite von alsa hundewelt entdeckt und bin dort direkt Fan geworden, schaut doch auch mal dort vorbei, die ist echt Klasse, hier gibt es immer tolle Aktionen für Kunden.
Bildquelle: alsa hundewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen