Samstag, 6. Februar 2016

Beltane patente Kochideen

Bildquelle: Beltane

Beltane wurde 1994 als klassisches Naturkost-Fachgeschäft gegründet und im Laufe der Jahre mit eigener Feinkostproduktion und Partyservice erweitert. 
Schon damals lag ihr Augenmerk auf bestmöglicher und doch einfacher und alltagstauglicher Zubereitung frischer Zutaten. 
Aus dem Erfahrungsschatz dieser Zeit entwickelte sich die Idee, phantasievolle und abwechslungsreiche Zubereitungsmöglichkeiten für die besten Länderküchen der Welt zu entwickeln.

Bildquelle: Beltane
 
Beltane erfüllt den Wunsch nach Gerichten mit perfektem Geschmack, mit authentischen Gewürzen und natürlich alles in Bio-Qualität. 
Die Zubereitung ist absolut gelingsicher, kinderleicht und bietet reichlich Abwechslung und gesunde Vielfalt.
Sie arbeiten weiterhin mit Freude und Phantasie, gemeinsam mit ihrem stetig wachsenden Beltane-Team, an neuen Ideen und Produktlinien.


Ich habe von jedem etwas getestet.
Huete Mittag habe ich das leckere Chicken Kashmir gekocht.
Es ging super schnell und einfach.
Es war super lecker.






Ich bin begeistert von den Produkten von Baltane.
Müsst ihr unbedingt mal probieren!
Über die Händlersuche auf der Internetseite von Beltane findet ihr den Shop in eurer Nähe wo ihr die Belante Produkte bekommt, probiert es doch gleich einmal aus.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen