Samstag, 6. Februar 2016

Musikballon zum Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" von Ballongruesse

Bildquelle: Ballongruesse

Ballons sind sympathische Flugkünstler, schwebende Gute-Laune-Botschafter und einfach eine schöne Geschenkidee. 
Bei Ballongruesse.de finden ihr Ballongeschenke für viele Anlässe: zum Geburtstag, als Liebesbotschaft, für Hochzeitspaare, bei Feiertagen oder einfach als originelle Aufmerksamkeit zwischendurch. 
Egal was bei euch den Ausschlag gibt – ein schwebender Ballongruß überrascht und zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten.

Bildquelle: Ballongruesse

Ihr möchtet eurem Ballongeschenk eine besonders persönliche Note verleihen? 
Mit dem Ballondesigner könnt ihr einen Ballon nach Wunsch gestalten. 
 Einfach euer Bild hochladen, einen Grußtext ergänzen und fertig ist euer individuelles Photoballon-Design.
Nutzt auch die anderen Möglichkeiten, eure Ballonüberraschung unverwechselbar zu machen. Zum Beispiel durch eine Grußkarte mit persönlichem Text. 
Bei Ballongruesse.de habt ihr es in der Hand!

Bildquelle: Ballongruesse

Ich habe für meine Jungs einen Ballon aus dem Sortiment ausgesucht der Musik macht.
Ich habe vorher noch nie so einen Ballon gesehen, der Musik machen kann.
Es war eben total lustig als der Postmann ihn beracht hat, er sagte das Paket singt ja :)
Auch die Kinder hatten grosse Augen als sie den Karton gesehen haben der am singen war.
Es war einen riesen Überraschung für sie.
 Ich habe mich für den Musikballon zum Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" von Ballongruesse entschieden.
Der Ballon kostet 27,90 Euro.
Auf der Seite könnt ihr auch in jeden Song rein hören von den verschiedenen Ballons.




 Mike war total begeistert von dem Ballon.
Wir haben auch direkt ein kleines Video für euch gedreht.
Ihr findet im Shop 42 verschiedene Musikballons, da ist für jedes Alter und Anlass was dabei.
Die Ballons kosten alle 27,90 Euro.
Was ich auch eine super schöne Idee für Valentinstag finde die Ballons mit persönlichem Foto.
Sie kosten sie kosten 24,90 Euro.
 

Videoquelle: You Tube

Ich bin total begeistert von den Ballons.
Anstatt Blumen zu verschenken kann man auch einen tollen Ballon verschenken.
Und die Überraschung ist doppelt so gross.
Man bekommt bei jeden Ballon auch eine Anleitung mit dazu und einen Strohhalm mit dem man den Ballon wieder aufpusten kann wenn die Luft weniger wird, eine super Sache!
So hat der Beschenkte lange freude an dem Ballon.



Bildquelle: Ballongruesse


 Bei Facebook gibt es wieder ein ganz tolles Gewinnspiel an dem ihr teilnehmen könnt.
Ich habe auch schon mit gemacht.
Auch auf meiner Seite könnt ihr diesen Monat einen tollen Ballon gewinnen.
Ich drücke euch bei beiden Gewinnspielen ganz fest die Daumen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen