Sonntag, 7. Februar 2016

Aktion bei PAART- Hello Fresh Box

Bildquelle: paart

Juhu ich freu mich ja so!
Habe mich die letzten Wochen auf der Seit evon paart für die Hello Fresh Box beworben und wurde ausgewählt.
Ich darf euch heute die Hello Fresh Box vorstellen.
Noch kurz zu paart für die von euch die die Seite noch nicht kennen.

 
Du möchtest gemeinsam mit Deinen Freunden etwas ganz besonderes erleben, Deine Party zu einem einzigartigen Event machen und neue Produkte testen und entdecken? Dann registriere Dich auf PAART.de!
PAART.de ist eine innovative Online-Community für Consumer-Activation und Erlebnismarketing. 
Das heißt, dass Marken Deine privaten Parties und Events sponsern und Dir und Deinen Freunden Produkte zum Testen zur Verfügung stellen.
Du fragst Dich, wie das Ganze funktioniert?
Zunächst musst Du Dich auf PAART.de registrieren. Nun bewirbst Du Dich auf eine der Parties zu einem Produkt, dass Du schon immer einmal ausprobieren oder kennenlernen wolltest. 
Nach erfolgreicher Bewerbung und anschließender Auswahl durch die jeweilige Marke und das Team von PAART.de wird Dein persönliches Eventpaket direkt zu Dir nach Hause geliefert.
Die Events können entweder an einem ausgewählten Tag oder in einem von der Marke gewähltem Aktionszeitraum stattfinden.
Weitere Informationen und alle aktuellen Parties findest du auf der Website.

Bildquelle: paart

Ich habe von paart einen Code bekommen mit dem ich dann die Box für 2 Personen und 3 Mahlezeiten bestellt habe.
 9,99 Euro habe ich noch dazu bezahlt.
Die Box kostet wenn ihr sie normal bestellt 44,90 Euro das ist die für 2 Personen und 3 Mahlzeiten.
Es gibt sie auch noch für 4 Personen und 3 Mahlzeiten für 66,99 Euro
Ihr denkt jetzt bestimmt, man was ist die Box so teuer, doch ich kann euch sagen, wenn ihr die Lebensmittel die in der Box drin sind, so im Laden kauft bezahlt ihr weit aus mehr dafür.
Qualität hat seinen Preis.
Ich finde den Preis angemessen, man bekommt für sein Geld hier echt was geboten.
Das ging alles sehr einfach und schnell.
Ich habe ja Köchin gelernt und war deswegen umso mehr gespannt ob so eine Box einem wirklich was neues bieten kann, selbst mir, die schon alles kennt was es so in der Küche gibt.
Hier seht ihr wie das Paket bei mir ankam.
Alle Lebensmittel ware gut verpackt.
Jedes Lebensmittel war einzeln eingepackt.
Die Fruschen Sachen die gekühlt werden mussten mit Eis in einer Decke die die Kälte hält. 
Auf dem unteren Bild könnt ihr das gut erkennen.
Zu den Kühlpflichtigen Sachen gehörten in dieser Box...
Das Fleisch
Der Joghurt
Die Kapern
Die Oliven




 


Hier seht ihr jetzt den gesamten Inhalt des Pakets.
Ich war echt begeistert von der Qualität der Waren.
Alles super frisch und Top Qualität.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass alle Sachen sehr schön verpackt waren mit dem Logo von Hello Fresh.
Auch die Markenprodukte die mit im Paket waren sind sehr gut ausgewählt.
Ich habe es nicht geschafft am selben Tag anfangen zu kochen und so konnte man auch sehen ob sich die Lebensmittel gut aufheben lassen und das war der Fall.
Ich habe heute das 3 Gericht gekocht und alle Zutaten waren noch so wie wo ich das Paket ausgepackt habe.
 



Es hat mir die 3 Tage einen riesen Spass gemacht die Gericht nach zu kochen.
Dank der Rezeptkarten war das auch Kinderleicht, für die von euch die noch nciht so viel Erfahrung in Sachen kochen haben.
Man bekommt durch die Box auch ganz neue Anregungen zum kochen.
Man probiert hier vielleicht auch mal was aus, was man sonst nicht kochen würde.
Der Duft in der Küche mit den vielen Gewürzen ist einfach wunderbar und die frischen Farben der Lebensmittel einfach super.
Hier unten auf den Fotos seht ihr die Rezeptkarten.
Dort stehen die Lebensmittel und die Zubereitung genau drauf, so das man nichts falsch machen kann.
Man braucht auch nicht viele Küchenhelfer um die Gerichte zu kochen, da es super schnell und einfach umzusetzen ist.
 




Hier sehr ihr ein paar Bilder von den einzelnen Kochschritten.

Auf dem 1 Foto ist das Gericht
 Schweinefleisch-Curry auf Basmatireis
Hier ist der Link wenn ihr es gerne mal nach kochen möchtet. 
Es hat super lecker geschmeckt.
Gesund einfach und lecker.

Auf dem 2 Foto ist das Gericht von heute
Jamies unglaublicher sizilianischer Aubergineneintopf
Hier ist der Link wenn ihr es gerne mal nach kochen möchtet.
Auch dieses Gericht hat uns super leckere geschmeckt.

Auf dem 3 Foto seht ihr das Gericht was mir persönlich am besten geschmeckt hat.
 Piri Piri-Putenbrust mit knusprigen Kartoffelwürfeln und Karottensalat
Hier ist der Link wenn ihr Lust habt es nach zu kochen. 
Es war sooooo lecker!
Sogar die Kids waren total begeistert davon. 
 

Schweinefleisch-Curry auf Basmatireis




Jamies unglaublicher sizilianischer Aubergineneintopf



Piri Piri-Putenbrust mit knusprigen Kartoffelwürfeln

 


 Egal welches Gericht es war die Zutaten haben genau gepasst.
 Auch von der Menge her reicht es genau für 2 Personen.
Von dem Zeitaufwand geht es super schnell und einfach.
Mir hat es wirklich einen riesen Spass gemacht für euch die Box zu testen.
Ich hoffe das ich euch ab jetzt öffters darüber berichten kann.
Alles in allem ist die Box eine super Idee.

Bildquelle: Hello Fresh  

Unter dem Link könnt ihr euch die Box bestellen.
Ihr könnt aus 3 Boxen wählen.
Classic Box
Veggie Box
Obst Box
Ich habe euch die Classic Box hier vorgestellt.
Wie das genau geht, ist hier nochmal super erklärt.

 Hello Fresh Box

 Videoquelle: You Tube

Ich hoffe ich konnte euch die Hello Fresh Box schmackhaft haben und habe eure Interesse hierfür geweckt.
Ich bin begeistert von der Box!
Was denkt ihr über die Box?
Freu mich immer über Kommentare unter meinem Blog.
Und jetzt viel Spass beim nachkochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen