Dienstag, 26. Januar 2016

Love Me Green - Face Regeneration Set

Bildquelle: Love Me Green

Love Me Green hat echte Naturkosmetik, die nachweisbar wirkt. 
Lass Dich durch den Duft von Frangipangi verführen und regeneriere die Stärke und Vitalität Deiner Haut durch Extrakte aus Orange und Papaya. 
Folge dem Pfad der Natur.
Das hat mich neugierig gemacht.
Und so möchte ich heute das Face Regeneration Set vorstellen.



Im Set ist.

Radiance Face Cearm 50ml
Regenerating Night Cream 15ml
Energising Facepeeling 75ml
und 2 Proben waren noch mit dabei.
Das Set kostet 29,90 Euro im Onlineshop, ihr bekommt es in einem tollen kleinen Beutel mit Herz geschickt, super zum verschenken.


Bildquelle: Love Me Green

Love Me Green kommt aus Frankreich und ihr braucht euch keine Gedanken zu machen, da alles reine Naturkosmetik ist.
Auch wenn man empfindliche Haut hat kann man diese Produkte verwenden.
Von Haarpflege bis Körperpflege bekommt ihr alles bei Love Me Green.
 Love Me Green garantiert:
Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
Entwicklung und Produktion in Frankreich
frei von Isopropyl-Palmitate
ohne Parabene und ohne Silikone
frei von Paraffinen & Mineralöl
keine Tierversuche
ECOCERT greenlife zertifiziert und kontrolliert


Love me Green
 Videoquelle: You Tube


Love Me Green steht für zertifizierte, gute hochwertige Naturkosmetik.
Neben der Wirkung ihrer Produkte, achten sie  besonders auf deren Umweltverträglichkeit. 
Die Firma und auch ihre Produkte sind deshalb durch ECOCERT Green life zertifiziert und entsprechen dem ECOCERT Biokosmetikstandard.
Alle ihre Produkte sind vegetarisch, einiges sogar vegane Kosmetik. 


Bildquelle: Love Me Green





 




















 Aber selbst wenn sie Stoffe tierischen Ursprungs wie Bienenwachs, Honig, oder Gelée Royal  einsetzen, sind die von ECOCERT green life vorgegebenen und überwachten Bedingungen erfüllt: „Bei diesen Inhaltsstoffen darf es sich weder um Bestandteile eines Tieres handeln, noch darf deren Gewinnung zu Stressreaktionen, Schmerzen oder zum Tod des Tieres geführt haben. 
Sie müssen natürlich produziert werden.“ Das wird von ECOCERT green life garantiert.

Bildquelle: Love Me Green

Ich kann nur bestätigen das die Love Me Green Produkte von ihrer Wirkung her super sind und wirken.
Das Peeling duftet wunderbar wenn es aus der Tube kommt.
Das Peeling fühlt sich auf der Haut angenehm weich an, danach ist die Haut wie neu, ganz weich.
Sie ist dann optimal vorbereitet für die Pflegecreme.
Die kleinen Proben habe ich meiner Oma gegeben, sie hat besonders empfindliche Haut, hier bei den Love Me Green Produkten kann ich mir sicher sein das sie sie verträgt.



Love Me Green hat bei Facebook eine tolle Fanseite auf der die neuen Produkte immer vorgestellt werden.
Hier kann man sich mit anderen Kunden austauschen und sich Tips holen rund um die Pflege.  
Ich wünsch euch ganz viel Spass beim stöbern und bi gespannt wie ihr die Produkte von Love Me Green findet.
Und denkt dran am 14.02.2016 ist Valentinstag, bei Love Me Green findet ihr bestimmt das passende Geschenk liebe Männer ;)
 

Bildquelle: Love Me Green

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen