Dienstag, 26. Januar 2016

Lederarmband von COWstyle

Bildquelle: COWstyle

Entstanden ist der COW-Style auf einer gemeinsamen Weltreise im Jahre 2011.
Christian und Oliver hatten die super Idee für COWstyle.
 COW-Stylesteht für wunderschönen Lederschmuck und Accessoires.


Bildquelle: COWstyle

Hier seht ihr die Gründer von COWstyle.


 COW-Style
 Videoquelle: You Tube




Bildquelle: COWstyle

Ich habe meinem Schatz ein wunderschönes Lederarmband bestellt, was heute gekommen ist.
Der Versand ging super schnell und ist ab 20 Euro kostenlos für euch.
Auch mit der Bezahlung ging ohne Probleme, da man bequem auf Rechnung zahlen kann und hat 30 Tage Rückgaberecht. 
Das ist gut wenn man es verschenkt und es doch nciht gefällt, tauscht man es einfach um.
Wo ich Probleme hatte, war mich zu entscheiden welches ich nehme, weil wirklich ein Armband schöner ist als das andere.
Eben war mein Papa hier und hat es gesehen, er war auch ganz begeistert.
Da mein Papa nicht so dünne Arme hat, ist es super wenn man ihm ein Armband bestellt dass man verstellen kann.
Was ihr auf den Bildern auch gut sehen könnt.






Das Armband kostet im Onlineshop 49,00 Euro.
Das ist ein super Preis wenn man bedenkt das es ein echtleder Armband ist.
Es ist richtig dickes Leder was sehr stabiel ist.
Hier das Armband ist ein breites, was extra für Männer ist, was aber durchaus auch eine Frau tragen könnte.
Man kann sich die Armbänder auch Gravieren lassen, was dann 10 Euro mehr hat.
Doch so hat man nochmal ein ganz ersönliches Geschenk für seinen liebsten.

Bildquelle: COWstyle

 
Bildquelle: COWstyle

Bald ist Valentinstag, warum nicht auch mal die Männer beschenken, über so ein Armband freut sich doch jeder.
Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass COWstyle eine super Facebookseite hat, sie ist immer Top aktuell und es gibt immer vieles tolles neues über COWstyle dort zu erfahren.
Aktuell gibt es ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr was tolles gewinnen könnt, habe auch schon mit gemacht.
Drück euch ganz feste die Daumen.


Bildquelle: COWstyle

Ich bin rund um begeistert.
Ich habe mir gerade noch was schönes für mich bestellt.
Den COWstyle hat nicht nur für die Männerwelt das passende Schmuckstück, sondern auch für uns Frauen wunderschöne Stücke.
Ich finde es ist noch nicht ganz so viel im Shop, denke aber das es ganz schnell mehr werden wird.
Danke nochmal für den 10 Euro Gutschein habe ihn direkt eingelöst.
Ich soll von meinem Freund auch nochmal danke sagen für das schöne Armband.
Er ist auch begeistert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen