Mittwoch, 27. Januar 2016

Leifheit & Söhnle Küchenwaage


Bildquelle: Söhnle & Leifheit

Seit über 50 Jahren gehört Leifheit zu den führenden Anbietern von Haushaltswaren in Europa und sind getreu ihrem Mottos einfach "Immer eine Idee besser".
Söhnle ist führender Hersteller von Personenwaagen und Küchenwaagen.
Söhnle und Leifheit gehören zusammen.


Bildquelle: Söhnle & Leifheit

Heute möchte ich euch die neue Söhnle Küchwaage vorstellen.
Ich habe heute einen tollen Kuchen gebaucken und direkt die neue Küchenwaage gestestet.
Ich muss sagen da geht das backen noch viel schneller mit und sie sieht super stylisch aus!
Es gibt die Waage in 3 verschiedenen Designs.
Ich habe die ganz links mir ausgesucht weil sie super zu unserer Küche passt.


Bildquelle: Söhnle & Leifheit
 
Bildquelle: Söhnle & Leifheit
Bildquelle: Söhnle & Leifheit



 

 

Die digitale Küchenwaage Genio passt durch ihre clevere, platzsparende Bauweise garantiert auch in die kleinste Küche und lässt sich dort
bequem in der Besteckschublade verstauen. 
 Ihre beiden Wiegearme mit hochwertiger Glasoberfläche sind stufenlos einstellbar und somit für alle handelsüblichen Schüsseln geeignet.
Die einfache und bequeme Arbeitsweise wird durch die automatische Aktivierung der Waage beim Aufklappen noch verstärkt. 
So gelingt die Zubereitung jeder Speise im Handumdrehen, denn das Abwiegen wird zum Kinderspiel. 



Hohe Tragkraft von 5 Kilogramm und 1-g-genaue Teilung
Sehr kompakte Bauweise
Platzsparend zusammenzuklappen, einfach zu verstauen
Stufenlos einstellbare Wiegefläche mit hochwertiger Glasoberfläche für alle handelsüblichen Schüsseln
Automatisches Einschalten beim Aufklappen der Wiegefläche
Magnetverschluss verhindert ungewolltes Öffnen
Komfortable Sensor Touch-Bedienung
Praktische Zuwiegefunktion (Tara)
Abschaltautomatik
Erhältlich in drei modischen Designs in grün, weiß und grau



Die Küchenwaage bekommt ihr z.b. bei Amazon ab 24,99 Euro habe ich gesehen.
 Die Waage ist super gut verarbeitet und ist leicht zu bedienen.
Vor allem brauch sie nicht so viel Platz in der Küche und sieht auch noch super gut aus.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Küchenwaage.
Hier noch ein kleines Video für euch.
 

  Küchenwaage Genio von Söhnle
 Videoquelle: You Tube


 Ich habe noch einen kleinen Tip für euch.
Schaut mal hier vorbei hier könnt ihr noch ganz tolle Sachen gewinnen.
Drück euch ganz fest die Daumen.
 Hier geht es zum 1 Gewinnspiel

Bildquelle: Söhnle & Leifheit

  hier zum 2 Gewinnspiel

Bildquelle: Söhnle & Leifheit

 

1 Kommentar:

  1. ich habe auch eine von Soehnle, es ist nur eine Küchenwaage, da reicht mir diese einfache, kostet unter 10€.
    wenn die ihren geist aufgibt, kaufe ich eine neue.

    aber ich habe die nun schon 6 Jahre....

    AntwortenLöschen