Dienstag, 26. Januar 2016

Vinico Erotikshop im Test - Meiki Cherry Evolution Mastrubator

Bildquelle: Vinico

Heute möchte ich einen ganz tollen Erotikshop vorstellen, er heisst Vinico.
Bei Vinico könnt Ihr Kondome, Gleitmittel, Massage-Öle und andere Produkte für eine sichere und lustvolle Sexualität online bestellen.
Ihr könnt aus dem vermutlich größten Kondom-Sortiment die passenden Kondome für euch aussuchen.
Diskreter Versand ist dort Selbstverständlich.
Ich habe das Glück eine ganz neue Art der Puppe für Erwachsene zu testen.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie sie sich anfühlt.


Bildquelle: Vinico

Jetzt möchte ich euch gerne Meiki Cherry Evolution vorstellen.
Wer’s groß und realistisch mag, steht auf Cherry Evolution.
Dieses Toy – eine Nachbildung von Vagina und weiblichem Hintern – erfüllt viele heimliche Männerwünsche.
Zwei Öffnungen und zwei Lusttunnel mit unterschiedlicher Struktur ermöglichen ein absolut authentisches Gefühl.
25 Zentimeter breit und 4,2 Kilogramm schwer ist Cherry Evolution. Für ein Sex-Toy also recht schwer und massiv – und somit durchaus geeignet, um ein realistisches Sex-Erlebnis nachzuempfinden.





Diesen Masturbator kannst Du problemlos auf dem Bett, Boden, einem Tisch oder Stuhl nutzen.
Das Äußere des Torsos fühlt sich wie samtig-weiche Frauenhaut an, der Anblick der äußeren Schamlippen weckt bereits die Lust auf kommendes Vergnügen.
Die Öffnungen sind nachgiebig, aber mit dem attraktiven Widerstand, den auch ein echter Anal- und Vaginalbereich bietet. 
Die Lusttunnel innen sind fester als der äußere Bereich und unterschiedlich strukturiert, was Deinem Penis nach dem Eindringen eine kräftige Stimulation bietet.
Spezielle Verschlüsse am Ende der Tunnel schaffen ein Vakuum und eine erregende Saugwirkung.
Außerdem erleichtern sie die Reinigung des Toys.
 
Bildquelle: Vinico

Reinigung
Die verschließbaren Öffnungen am Ende der Lusttunnel ermöglichen es, diese einfach mit Wasser zu durchspülen.
Toy trocknen lassen, eventuell für neue Geschmeidigkeit mit einem geeigneten Puder bestäuben (ebenfallsim Shop erhältlich).
Schon ist Cherry Evolution bereit für den nächsten Einsatz!
Tipp: Die Verwendung eines Kondoms erspart Dir viel an Reinigungsaufwand!
  • Realistischer Masturbator für intensives Sexerlebnis
  • 2 Lusttunnel: vaginal und anal
  • Gewicht: 4,2 kg
Sie kostet 285,95 Euro.
Ich muss sagen sie hat eine super Qualität und ist wirklich sehr gut verarbeitet.

Fazit:
Die Puppe ist von sehr hoher Qualität.
Sie war sehr schön verpackt.
Sie ist sehr gut verarbeitet und stabiel.
Sie ist realistisch schwer und gefühlsecht.
Was ich jetzt zu anderen Puppen nicht ganz so toll finde, dass sie klein ist, also nur der Rumpf ncht wie bei anderen Puppen der ganze Körper.
Wenn ihr denkt die Puppe ist aber teuer, dass Geld lohnt sich wirklich, hier habt ihr ewig was davon.
Aber das weis man ja wenn man sie bestellt.
Ich kann euch die Puppe nur weiter empfehlen,
ist mal was anderes und bringt bestimmt eure Beziehung wieder etwas in schwung und bringt abwechslung.
Die Puppen sind nicht nur was für Männer sondern können auch in einer Partnerschaft viel Freude bringen.
      

Bildquelle: Vinico

Vinico hat eine schöne Internetseite bei Facebook.
Dort gibt es immer tolle Aktionen.
Vinico ist wirklich ein super Onlineshop mit sehr hochwertigen Artikeln zu einem super Preis, stöbert doch auch mal dort.
Ich finde ja, dass Vinico echt mit allen anderen grossen Erotikonlineshops lang mit halten kann, die Marke ist noch nicht so bekannt, was sich aber die letzten Monate schon geändert hat.
Durch die Facebookseite spricht Vinico seine Kunden direkt an, es sind echt coole Themen die auf der Seit diskutiert werden. 
Was mir beim Onlineshop noch sehr gut gefällt das viele Dinge genau erklärt werden, auch wovon ich noch nicht gehört habe. 
Probiert das doch einfach mal aus.
Genau durch diese Sachen macht es Vinico so persönlich und ist seinen Kunden sehr nah.
Die Seite ist mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet. 
 
 
Bildquelle: Vinico

ES goibt wirklich sehr viele Sachen die ich von anderen Shops nicht kenne, die auch mir neu sind, so wird es nie langweilig, so z.B. das Gerät hier, es macht einen wirklich gespannt darauf wie es funktioniert.
 
Bildquelle: Vinico

Passend zu Ostern gibt es bei Vinico ganz tolle kleine Eier.
Eine sper Idee für Ostern eure Lieben zu überraschen, was meint ihr?
 Ich habe gerade mir mal das Video angeschaut, die Eier sind für die Männer, also liebe Frauen, warum nicht mal den Liebsten zu Ostern auch was tolles schenken, die Überraschung und Freude ist euch sicher! :)
Bei Vinico findet ihr für Ostern auf jeden Fall das passende Geschenk.
Es gibt hier alle Top Marken die man sich nur wünscht.
Viel Spass beim Shoppen. 
 
Bildquelle: Vinico




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen