Mittwoch, 13. Januar 2016

Gutscheinbuch

Videoquelle: You Tube


Ich freu mich sehr das ich eins der Gutscheinbücher von Gutscheinbuch.de bekommen habe.
Für die von euch die es nicht kennen, es ist ein Buch in dem 2für1 Gutscheine aus dem Bereich Gastronomie, Wellness und Shopping sind. 
Oder Rabatte bis zu 50% findet Ihr im Gutscheinbuch oder online im Coupon-Portal zum Ausdrucken. 
 Mehr Infos gibt's unter www.gutscheinbuch.de


Bildquelle: Gutscheinbuch

 In über 2.000 Städten und Orten in Deutschland heißt es:
Genießen, erleben und sparen mit Gutscheinbuch.de!
Seit 2002 gibt es das tolle Gutscheinbuch.
Ich habe es bis jetzt jedes Jahr und bin immer wieder aufs neue begeistert was alles drin ist an Gutscheinen.
Auch das Design hat sich über die Jahr sehr verbessert wie ich finde.

Bildquelle: Gutscheinbuch

Es ist auch ein super Geschenk für Freunde Bekannte und Familie, damit liegt man immer richtig.
 Es gibt verschieden Gutscheinbücher aus denen man sich sein ganz persönliches Buch nach seinem Geschmack und der Umgebung aussuchen kann.
Hier seht ihr ein paar Beispiele.





 Bildquelle: Gutscheinbuch
 
 
Von der Städtereise Gutscheinbuch für 19,95 Euro (gerade für 14,95 Euro) über Golfen in Deutschland für 39,95 Euro, Freizeitreise 25,95 Euro, Wellnessreise 25,95 Euro, und die Schlemmerreise ist alles dabei.
Ich selbst habe das Original Gutscheinbuch, was ich euch echt ans Herz legen könnt.
Wenn ihr euch auch eins bestelllen möchtet, müsst ihr einfach auf der Startseite im Onlineshop eure Postleitzahl eingeben und schon seht ihr das Schlemmerreise Buch was für eure Region ist.
 Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de
Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de
Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de
Städtereise mit Gutscheinbuch.de
Golfen mit Gutscheinbuch.de

 Bildquelle: Gutscheinbuch

 
Wenn ihr euch von den Newsletter anmeldet bekommt ihr einen 3 Euro Gutschein oder ich habe noch einen Code für euch, wenn ihr bei eurer Bestellung DANKE5 eingebt bekommt ihr 5 Euro Rabatt
Aktuell verlose ich ja auch noch ein Gutscheinbuch auf meinem Blog, bei dem Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 31.01.16 euer Glück versuchen.
 
 
 Bildquelle: Gutscheinbuch

Ich bin treuer Kunde bei Gutscheinbuch und hoffe das es euch genau so gut gefällt.
Auf der Facebookseite gibt es immer wieder tolle Sparaktionen, wenn ihr dort Fan seit verpasst ihr keine Aktion mehr.
Lasst euch die neue Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de nicht entgehen und bestellen die Ausgabe 2016.
Ein schönes Abendessen zu Zweit genießen, bei einer Ganzkörpermassage den Alltagsstress vergessen oder einen tollen Tag im Freizeitpark verbringen: 
Wer Neues ausprobieren und spannende Highlights der Region kennenlernen möchte, greift zum blauen Original.


Bildquelle: Gutscheinbuch

Ich werde euch auf jeden Fall von den Restaurants und Erlebnissen und dem leckeren Essen berichten.
Also es geht nicht nur ums Essen sondern auch um Spass in der Freizeit mit der Familie ein rundum gelungenes Gutscheinbuch, wo man richtig Geld sparen kann.
 Bei einem Spar-Wert von mehreren hundert Euro pro Buch, hochwertigen Gastronomie-, Freizeit- und Shopping-Gutscheinen bietet das blaue Gutscheinbuch eine riesige Bandbreite an Spar-Möglichkeiten!
Und los gehts ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen