Dienstag, 12. Januar 2016

1Eurobrille.de

Bildquelle: 1Eurobrille
Seit neustem trage ich auch Brille.
Da sie mir aber einfach viel zu teuer sind und ich sie nicht immer trage, sehe ich es nicht ein, paar hundert Euro für eine Brille auszugeben, wenn man sie auch für 40 Euro bekommen kann in der selben Qualität.
Dieses mal habe ich erst für meinen Freund eine Brille bestellt, da er schlechtere Augen wie ich hat und ich testen wollte ob die Brille wirklich so ist in seiner Sehstärke wie vom Optiker.
Ich selbst habe nur eine ganz schwache Sehstärke.
Ich habe einen super Onlineshop gefunden, wo man super schöne Brillen zu einem super Preis bekommt.
Was mir super gefällt ist, das man von anderen Kunden die Erfahrungsberichte lesen kann.


Bildquelle: 1Eurobrille

Brillenfassungen ab nur 1,- € beim Kauf einer Brille in Sehstärke! 
Das ist der Hammer! 
Egal ob Randlosbrillen, Metall- oder Kunststoffbrillen, ob klassische oder modische Brillen
Für jeden Typ ist etwas dabei. 
Zu Recht fragt man sich hier: wie geht das?
Eine Brillenfassung, die den deutschen Qualitätsstandards entspricht und das für nur einen Euro? Kurz und knapp: Das geht und 1Eurobrillen.de macht das! 
Bildquelle: 1Eurobrille
Auf der Website sie Brillen u.a. aus Überproduktion (Überhänge), Restposten, Konkursware oder Rückläufer aus dem Fachhandel. 
Daher sind sie in der Lage, Brillen & Markenbrillen zu sensationellen Preisen schon ab 1,-€ anzubieten. Auch wenn nicht direkt das Passendes für Dich dabei ist, morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. 
Tipp: meldet Euch direkt zum Newsletter an und sei u.a. über unsere regelmäßigen Neuerscheinungen informiert.

Bildquelle: 1Eurobrille

Nicht nur die Fassungen, sondern auch die Brillengläser sind unverschämt günstig.
 Und schon wieder fragt man sich: wie zum Teufel machen die das? 
Zum einen verarbeiten wir jährlich große Mengen an Qualitätsgläser in unserer hauseigenen Meisterwerkstatt im Werk Hilden / GERMANY. 
Zum zweiten verzichten sie auf überflüssige Dinge, die den Preis unnötig nach oben drücken. 
Sie sind ein Inhaber geführtes Unternehmen, welches bereits seit 1967 in der Optikbranche verwurzelt ist. Bei ihnen dreht sich spätestens seit 1992 alles um das Produkt Brille
Hier beliefern sie in großen Stückzahlen den Fachhandel (weltweit), mit unseren Produkten als Hersteller aber auch mit Handelswaren (Optische Erzeugnisse).

Bildquelle: 1Eurobrille

Unser Ursprung liegt seit Beginn an in der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. 
Seit einigen Jahren bieten wir aber auch dem Endverbraucher die Möglichkeit, direkt bei uns online ein zu kaufen. 
Sie betreiben keine kostentreibende Filialkette, teure Messepräsentationen oder beauftragen Werbeagenturen zu horrenden Preisen für die Erstellung von Websites, Katalogen, Werbeanzeigen oder TV-Spots. 
Alle Werbemaßnahmen erfolgen bei ihnen  kostengünstig, durch die hauseigene Mediaabteilung.
Gleichzeitig legen sie größten Wert auf Qualität und Sorgfalt bei der Fertigung Deiner Brille in individueller Sehstärke (Erfahrungsberichte zu unseren Brillen). 
Deshalb verarbeiteten sie in ihrer hauseigenen Einschleiferei ausschließlich Qualitätsgläser, durch ihre Augenoptikermeister und Team. 
Für Deinen individuellen Anspruch und in der für Dich erforderlichen Glasstärke, bieten sie Dir eine Vielzahl an Gläsern zur Auswahl an. 
 Überzeuge Dich selbst von der Leistung, zu einem mehr als fairen Preis.
Bildquelle: 1Eurobrille
1EuroBrille.de ist ein Online-Shop für preiswerte Brillen und Sonnenbrillen mit und ohne Sehstärke der Firma HELBRECHT optics.
Das Inhaber geführte Familien-Unternehmen aus Hilden arbeitet mit einer hauseigenen Einschleiferei und ist in der 2. Generation in der Optik tätig.
Es findet dort folgende Marken: 
1EuroBrille,Chiemsee,Etienne Aigner,Fossil,Genesis,Marc O'Polo,More & More,Pilgrim und S Oliver.
Es ist in jeder Farbe und Form für jeden etwas dabei.





Bildquelle: 1Eurobrille

 HOH Brille - Die Produktlinie bietet große Vielfalt an Brillengestellen und Sonnenbrillen mit einem äußerst günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. 
In unserer Kollektion sind etliche Brillenformen zu finden wie Randlose-, Halbrand- oder Vollrand-Brillen in verschiedenen trendigen Gestell Farben.
Man kann bei den 1Eurobrillen die Verglasung als erstes aussuchen auf der Startseite.
Dann in Frauenbrillen, Männerbrillen und Teenbrillen aufteilen bei der Suche.
Farbe und Form kann vorab auch eingrenzen,
sowie das Material und den Typ der Brille.
Bei den 1Eurobrillen handelt es sich immer um die Marke HOH Brille.
Wenn man sich dann für eine Brille entschieden hat, geht man auf Brille konfigurieren.
Dort kann man dann aus 3 verschiedenen Glastyen auswählen.
Einstärkengläser, Gleitsicht,ohne Sehstärk.
Danach wählt man das Glaspaket Standart, Komfort oder Premium.
Je nach Paket was ihr wählt wird die Bille teurer, wenn ihr aber wie ich die Standartversion wählt kostet ich die komplette Brille nur 40 Euro.


Hier seht ihr die Brille die ich für meinen Freund ausgesucht habe, da er sie immer trägt.
Wir haben ganz einfach die Daten aus seinem Brillenpass bei der Bestellung eingegeben.
Man bekommt auf der Seite genau die Abkürzungen erklärt, wenn man etwas nicht versteht.
Es hat keine 10 Minuten gedauert is die fertige Brille im Warenkorb war, dass einzige was etwas länger gedauert hat, war das wir uns nicht entscheiden konnten welche wir nehmen :)
Da eine schöne ist als die andere.

1Eurobrille.de
Videoquelle: You Tube

 
Man bekommt zu der Brille einen schwarzen Brillenbeutel kostenlos dazu, den ihr oben auf dem Foto seht.
Die Brille wird in der Regel zwischen 10-20 Tagen nach der Bestellung geliefert.
 Versankosten fallen keine an.
Die Brille ist wirklich sehr schön von der Passform und ist genau so von der Sehstärke wie sie sein sollte.
Es hat alle sin allem super geklappt, wir sind wirklich sehr zufrieden.


Sie haben auch eine ganze tolle Fanseite bei Facebook, dort bin ich auch Fan so sehe ich immer wenn es wieder neue Brillen gibt und was andere sich so für Brillen bestellen.Ich bin voll und ganz begeistert von der Brille, 1Eurobrillen hat mich wirklich überrascht und überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen