Samstag, 16. Januar 2016

Valentinstore

Bildquelle: Valentin

VALENTINSTORE….LA RIVE

eine Marke mit langjähriger Erfahrung, die auf französischer Tradition beruht. 
Das Büro in Paris lässt sie mannigfaltigen Ideen direkt von den französischen Duftdesigner schöpfen. Sie sind Hersteller einer großen Auswahl an Eau de Parfum, sowie Eau de Toilette, die eine hochqualitative und preisgünstige Alternative zu bekannten Duftmarken bitten.
 
Bildquelle: Valentin
  
Sie sind bereits erfolgreich auf den Märkten Mittel - und Osteuropas tätig und ab sofort ebenfalls für euch auf dem deutschem Markt präsent. 
Die Marke VALENTINSTORE gehört eben so zu ihrem Unternehmen. 
Um die Kunden zufriedenzustellen haben sie sich entschlossen, die neue Säule und zwar das Versandgeschäftes aufzubauen.
 
Bildquelle: Valentin
 Die Basis ihres Geschäftes ist eine starke Kundenorientierung, eine hohe Produktqualität und das Preisleistungsverhältnis. 
Dies alles spiegelt sich in der Zufriedenheit ihrer Kunden wieder. 
Ihr Ziel ist es, euch als Kunden, das Gefühl eines Luxus-Kaufes  zu vermitteln.
Ihre Erkennungszeichen sind eine ästhetische, hochqualitative Verpackung, die sich stets an den neusten Trends orientiert. 
Dynamik und Vitalität sind ihre Grundsätze, die  helfen, Erwartungen sogar von den anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen.
 
Bildquelle: Valentin
 
Ich habe diese Woche schon die Valentinsgeschenke für die Familie bei Valentinstore bestellt.
Ich finde was gibt es schöneres als einen schönen Duft zu verschenken!?
Und wenn es dann noch so eine coole Verpackung hat.
Ich habe für jeden in der Familie im Shop was gefunden, ich konnte mich gar nicht entscheiden welches ich nehmen soll, weil eins schöner als das andere ist.
Hier seht ihr meine Auswahl.
 



 
  Die Sets kosten zwischen 9,99 Euro bis 14,99 Euro.
Es goibt sogar für Kinder Düfte echt cool.
Wenn ihr auch noch Weihnachtsgeschenke sucht, hier seit ihr auf jeden Fall richtig.
Ich werde jetzt öffters dort bestellen, es gibt nicht nur tolle Düfte sondern auch tolle Pflege und Kosmetikprodukte für Männer Frauen und auch Kids.
Es gibt 17 verschiedene Sets für Frauen und 12 für die Männer im Onlineshop aus denen ihr auswählen könnt.
 
 LA RIVE
Videoquelle: You Tube
 
 
Ich habe bei Facebook gesehen, dass es jetzt auch einen tollen LaRive Fashion HH Abiballkleider Abendkleider Shop gibt.
Dort lohnt es sich vor den Festtagen auch mal rein zu schauen, vielleicht findet ihr ja hier euer passendes Abendkleid für die Festtage.
Ich habe für mich auch schon ein tolles ins Auge gefasst.
Die Kleider haben wirklich super Günstige Preise und sehen total edel aus. 
 
 
Bildquelle: Valentin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen