Dienstag, 27. Oktober 2015

TATTOO FOR A WEEK

Bildquelle: Tattoo For a Week

TattooForAWeek.com ist der größte Online-Shop für temporäre Tätowierungen in der Welt. 
Sie bieten euch die größte Auswahl und die besten temporären Tattoo-Designs in der ganzen Welt.
Sie versenden eure Tätowierungen innerhalb von 24 Stunden . 
Wo immer ihr in Europa lebt, wird es nicht mehr als 3-4 Tage dauern bis euer Tattoo bei euch ist.
100% Zufriedenheit garantiert
 Wenn ihr nicht mit den Produkten könnt ihr sie einfach zurück schicken. Ihr bekommt die komplette Rückerstattung.
Alle ihre Tattoos sind nicht-allergisch, nicht toxisch und 100% für Kinder sicher. 
Sie machen keine Kompromisse in dieser Sache.
Alle ihre Hersteller müssen ihre Produkte sehr starken Vorschriften der amerikanischen Food and Drug Administration unterziehen.

Bildquelle: Tattoo For a Week


Ich habe mir ein bunt gemischtes Sortiment bestellt.
Tattoos, Tattoostifte und vieles mehr.
Wenn es bie mir angekommen ist zeige ich es euch gerne :)
Was haltet ihr von Tattoos für eine Woche?
Ich finde das ne super Idee.

Bildquelle: Tattoo For a Week

Bildquelle: Tattoo For a Week


Hier im Video seht ihr schön wie man so ein Tattoo anwendet.
Ich bin echt gespannt auf meine Tattoos die ich bestellt habe wie lange sie halten werden.
Werde euch auf jeden Fall berichten.


 TATTOO FOR A WEEK
 Videoquelle: You Tube


Auf der Facebookseite könnt ihr die Tattoos sehen, die die Kunde bereits gekauft haben.
Es sind echt super Ideen dabei.
Besonders jetzt zu Halloween gibt es dort ganz tolle Ideen zu sehen, schaut doch schnell mal vorbei wenn ihr auch bei Facebook seit, es lohnt sich.

Bildquelle: Tattoo For a Week

 Hallo zusammen wie versprochen heute das Foto von meiner Bestellung die heute gekommen ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen