Mittwoch, 28. Oktober 2015

freundin Trend Lounge LEGO JUNIORS

Bildquelle: freundin Trend Lounge

Liebe LEGO®-Tester,
nun seid ihr und euer Nachwuchs gefragt.
 In den nächsten drei Wochen testet ihr zusammen mit euren Kindern LEGO® Juniors und könnt hier über eure Erfahrungen berichten.
Wie gefällt euren Kleinen LEGO® Juniors
Wie leicht fällt ihnen der Zusammenbau?
Diese und andere Fragen könnt ihr hier mit euren ausführlichen Testberichten allen interessierten freundin Trend Lounge-Mitgliedern bestimmt beantworten. 

Bildquelle: freundin Trend Lounge


Und heute ist es soweit, wir haben das neue Lego auf Herz und Nieren gestestet.
Wir haben auch ein ganz tolles Video gedreht für unseren You Tube Kanal.
Er ist noch ganz neu, wir würden uns über viele neue Zuschauer freuen.
#ftl_lego
Wir haben uns beworben und wurden als Tester ausgesucht.

  LEGO® Juniors


 Till hat sich erst nicht getraut das Lego alleine aufzubauen, doch sein grosser Bruder Mike war ganz begeistert und hat es für ihn aufgebaut, was ihr in dem Video eben sehen konntet.
Hier ein paar Bilder vom Test.







Wir hatten sehr viel Spass beim testen und möchten uns nochmal ganz herzlich bei freundin Trend Lounge bedanken, dass wir für euch testen durften.
Die Kids sind wirklich begeistert.
Wie ihr auch in unserem Video sehen könnt.

Bildquelle: freundin Trend Lounge

Freundin hat auf Facebook eine ganz tollte Seite.
Es gibt dort momentan wieder ein ganz tolles Gewinnspiel was noch bis Morgen läuft, macht doch noch schnell mit ich drücke euch die Daumen.
Ich habe auch mit gemacht.

Bildquelle: freundin Trend Lounge
 Es gibt auf der Seite von freundin Trend Lounge wieder eine ganz tollte Aktion, wenn ihr euch auch auf der Seite anmeldet, kommt ihr vielleicht auch mal in den genuss etwas testen zu dürfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen