Dienstag, 27. Oktober 2015

Silvity Armbanduhr

Bildquelle: Silvity

Lass dich von Silvity ständigem aktualisierten Sortiment aus originellem Schmuck verzaubern und finde die richtigen Accessoires für deinen glänzenden Auftritt! 

Bildquelle: Silvity
Für meinen ganz besonderen Auftritt an meinem 30 Geburtstag habe ich mir eine tolle Uhr ausgesucht.
Es ist eine ganz tolle Armbanduhr die es in 11 verschiedenen Farben gibt.
Ich habe mir die weisse mit gold ausgesucht.
Sie kostet momentan 14,99 Euro anstatt 44,95 Euro.





Uhren-Neuheit unter dem Motto: Slim meets big mit geriffelte Lünette
Farbe dieser Uhr: Weiß & Gold
Die Armbanduhr ist der absolute Uhrentrend des Jahres. 
Die Besonderheit ist das dünne "slim" Lederband in Kombination mit dem großen "big" Gehäuse. 
Diese Kombination ist der totale pariser Chic, den jede Frau aktuell haben will. 
Das dünne Armband lässt die große, geriffelte Lünette
besonders gut zur Geltung kommen. 

Bildquelle: Silvity

Somit wirkt die Armbanduhr besonders präsent und zugleich maximal elegant - eben typisch französisch. Diese Armbanduhr ist der ideale Begleiter für jeden Tag und jeden Anlass. 
Wählt aus eurer Lieblingsfarbe passend zu eurer Lieblingstasche
oder eurem Lieblingsoutfit.
Uhren der Extraklasse - das ist Silvity!  

Bildquelle: Silvity

Ihr findet momentan im Sale ganz viele tolle Schmuckstücke.
Schon ab 2,50 Euro, greift schnell zu Weihnachten dauert nicht mehr lange.
Mir fällt es wirklich immer sehr schwer mich zu entscheiden, da ein Schmuckstück schöner ist als das andere.
Silvity hat bei Facebook eine ganze tolle Fanseite auf der ich heute gesehen habe, dass passend zu Halloween eine ganz tolle neue Kollektion gibt.


 
  
Bildquelle: Silvity

Bin echt gespannt auf eure Ausbeute bei Silvity, vielleicht berichtet ihr mir ja hier unter dem Post einmal :)
Frohes Shoppen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen