Samstag, 19. September 2015

Pretty Nail Shop 24

Bildquelle: Pretty Nailshop24

Heute möchte ich euch was ganz tolles zeigen.
Ich achte sehr auf mein Aussehen und dazu gehören schöne Nägel finde ich.
Bei Pretty Nail Shop 24 habe ich mir die Woche wieder ganz tolle neue Sachen bestellt, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.
Ich bin von Pretty Nail Shop 24 echt so begeistert, dass kann ich gar nicht oft genug sagen, deswegen berichte ich euch immer wieder über die neusten Sachen von ihnen.




In den Flaschen dass neue Jolifin crystal dust green und lila.
Ich habe davon schon sehr viele Farben, doch hier dran ist das praktische die Flasche, man drückt einfach aussen drauf und es kommt etwas raus, man kann es super dosieren dadurch.
Unten zeige ich euch gleich noch ein Video davon.




Jolifin Crystal Dust

 Videoquelle: You Tube


Das zweite sind die tollen Nageltattoos, es gibt so viele im Onlineshop da fällt die Entscheidung echt sehr schwer.
Ich habe mir dieses mal die in Leooptik ausgesucht in Pink mit Glitzer finde die super schön.

Jolifin Piercings

 Videoquelle: You Tube

Sie lassen sich super gut von der Folie lösen und auf den Nagel kleben, was zu lang ist schneidet man einfach ab oder feilt es in die Form, es hat super geklappt und hällt auch gut.
Dadurch das die Tattoos schön dick gedruckt sind sehen sie super aus. 







Und das dritte sind die Nagelpircings, darauf bin ich echt gespannt wie das aussieht.
Ich habe die Pircings noch nicht ausprobiert bestelle mir die Tage erst mal so einen Bohrer, dass ich ein Loch in den Nagel machen kann, habe es mit ner Nadel probiert, dass geht aber net so gut.
Wenn ich den habe zeige ich euch noch ein Bild davon.

Bildquelle: Pretty Nailshop24
 

Auf Facebook hat Pretty Nail Shop 24 echt eine super schöne Fanseite.
Ich freu mich schon auf die nächste Bestellung :)
Habt ihr eure Nägel auch schon mal mit den Produkten von Pretty Nail Shop 24 gemacht?
Freu mich immer wieder über Kommentare von euch auf meinem Blog.
Gerne auch ein Foto dann poste ich es hier im Bericht.
Und jetzt viel Spass beim Designen eurer Nägel.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen