Montag, 21. September 2015

canco the original can - cocktail

Bildquelle: canco

canco ist ein junges, kreatives Unternehmen was 2008 gegründet wurde und das sich mit Hingabe und Leidenschaft hochwertigen Cocktails aus der Dose widmet.
Jetzt denkt ihr bestimmt Cocktails aus Dosen schmecken nicht. VON WEGEN! 
Ich habe sie für euch probiert und bin begeistert, hätte ich auch nicht gedacht, doch es ist so.
In einem Päckchen sind 3 Dosen mit verschiedenen Cocktails.
Ich habe 2 Päckchen bekommen.
Folgende Cocktails waren drin:




 Bildquelle: canco


100% Qualität

Schmecken Cocktails aus Dosen überhaupt?

Glaubst du auch, dass Fertig-Cocktails nicht schmecken? Das wundert mich nicht. Denn die Produkte, die gewöhnlich angeboten werden, sind entweder Mixgetränke auf Weinbasis oder Getränke, die mit Geschmacks-, Konservierungs- oder künstlichen Farb- bzw. Aromastoffen versetzt werden. Was nichts anderes heißt, als das sie nicht nach Original-Rezepten hergestellt sind. Und von Cocktail-Kennern und Fans aufgrund des verfälschten Geschmacks nur ungern oder gar nicht getrunken werden.

Bei canco ist alles anders.

Der Pina Colada, der Mai Tai und Sex on the Beach werden nach ausgesuchten Rezepturen international bekannter Barkeeper gemixt. Sie verwenden ausschließlich erstklassige Zutaten. Und verzichten bewusst auf Geschmacks-, Konservierungs- oder künstliche Farb- bzw. Aromastoffe. Stattdessen haben sie ein einzigartiges Verfahren erfunden, das ihre Cocktails bis zu 24 Monaten haltbar macht. Natürlich unter strengster Kontrolle und Einhaltung der Lebensmittelverordnungen. Zusätzlich führen sie  regelmäßig stichprobenartige Testkäufe im Handel durch, um die Qualität der Produkte zu testen. Mehr Qualität geht nicht. Und das schmeckt man!   



 Kathy testet......




Mein Favorit ist der Pina Colada.
Ich liebe Kokos und Ananas und dieser Geschmack ist bei dem Cocktail von canco echt super getroffen.
Ich habe schon viele neue Cocktails in Dosen probiert, mir persönlichen waren diese immer zu stark, doch dieser Cocktail ist auch für Frauen die es nicht so stark mögen sehr gut abgestimmt.




Auch das Design der Dosen ist wirklich sehr modern gestaltet was einem direkt ins Auge springt.
Die Farbe vom Cocktail ist genau wie sie bei einem Pina Colada sein muss.
Mir persönlich schmeckt der Cocktail am besten wenn er eiskalt ist, habe die Dosen im Kühlschrank liegen.
Gerade wenn man spontan Besuch bekommt hat man was da wo man die Gäste mit überraschen kann.
Denn es kennen noch nicht alle Cocktails in der Dose, wenn man ihn dann holt bekommen die Gäste grosse Augen.





Da der Pina Colda mein Lieblingscocktail ist möchte ich euch ihn heute etwas näher bringen.
Die Dose kostet übrigens 2,69 Euro im Onlinehshop von canco.
Was ich auch mal sagen muss der Onlineshop ist super schön gestaltet die Seite sie gefällt mir sehr gut, sehr modern.
Man findet auch einfach und schnell das was man sucht.
canco hat 3 Cocktails im Sortiment ich habe erst gedacht das ist aber wenig, aber wenn man mal ehrlich ist reicht das ja auch!
Es sind die 3 bekanntesten Cocktails die super schmecken, da brauch man gar kein riesen Sortiment. 




Kraibik. Jetzt auch in Dosen.


Der Geschmack von Ananas, Kokosmilch und Sahne zeichnet diesen cremig- tropischen Cocktail aus. Bereits im Jahr 1950 wurde die Piña Colada populär und zählt seitdem zu den beliebtesten und bekanntesten Cocktails auf der Welt.

Piña Colada - der Piraten-Cocktail

Schon Piraten wussten den köstlichen Mix aus Ananassaft, Kokosnuss und echtem Rum zu schätzen. In der Bar des Hotels Caribe Hilton begann in den 50ern der Siegeszug der Piña Colada über die USA hinaus in die ganze Welt. Nachdem 1978 Gouverneur Rafael Hernandez Colón sie zum offiziellen Nationalgetränk von Puerto Rico erklärte, machte ein gewisser Charles Schumann, Inhaber der berühmten Bar „Schumann’s“, die Piña Colada in den 80ern erst in der Münchener Schickeria und anschließend in ganz Deutschland berühmt. Übrigens: Schumann war lange das Gesicht von Baldessarini. Die Mode-Marke wirbt bis heute mit dem Claim „Baldessarini – separates the men from the boys“. Zufall?
Bestell noch heute deinen Trip in die Karibik – und fühl‘ dich ein bisschen wie Jack Sparrow!


Bildquelle: canco


Schaut euch doch mal den Onlineshop und die Facebookseite an die sind super.
Habe eben gesehen, dass sie auch für das anstehende Halloweenfest den passenden Cocktail haben, vielleicht ist das ja was für eure nächste Party :)
Ich werde den Sex on the Beach für Halloween aufheben.
Und jetzt viel Spass beim stöbern.


Bildquelle: canco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen