Freitag, 18. September 2015

Party Discount

Bildquelle: Partydiscount


Egal ob Karneval, Party oder Hallowenn bei Party Discount findet ihr das passende, die Preise sind dort unschlagbar.
Mike hat nächste Woche Geburtstag dafür habe ich dort ein paar tolle Sachen bestellt, es gibt dort nähmlich nicht nur Kostüme sondern auch Zubehör für die Partys.
Der Verkaufsmarkt in Köln liegt im Herzen der Stadt am Hohenstaufenring 66-70. 
Vom Rudolfplatz sind es nur zwei Gehminuten, Parkplätze finden Sie leicht am Ring, in den Seitenstrassen und natürlich in den zahlreichen Parkhäusern und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir bestens zu erreichen. 


Bildquelle: Partydiscount

Auf 1.500 Quadratmetern findet man dort das gesamte Sortiment des Internet-Shops www.party-discount.de, einen großen Ausschnitt des Kreativprogramms www.creativ-discount.de und natürlich auch große Auswahl an Luftballons, Füllballons & Co.

Lasst euch inspirieren auf den drei Etagen, die thematisch in die Bereiche Karnevalsartikel & Karnevalskostüme, Partybedarf & Festartikel und Bastelbedarf sowie Künstlermaterial gegliedert sind.




 Videoquelle: You Tube

Hier seht ihr unsere kleine Bestellung.
Es ist von allem etwas dabei.
Wir werden nächste Woche nach der Party ein paar Bilder hoch laden mit dem Partyset.
Worauf wartet ihr noch schaut doch mal bei Party Discount vorbei und deckt euch schon mal für Halloween ein, wir sind auch schon mitten drn in dem Fieber.



Party Discount hat bei Facebook eine tolle Fanseite auf der ihr immer von neuen Aktionen erfahrt.
Werdet doch auch Fan es lohnt sich.
Die Filiale in Köln gibt es seit 5 Jahren, aus diesem Anlass haben sie kleine Überraschungen für euch in der Filiale, wer in der Nähe wohnt kann ja mal persönlich vorbei schauen :)

Bildquelle: Partydiscount


Ich bin begeistert von Party Discount hier findet man echt rund ums Jahr was schönes.
Auch viele tolle Sachen für Kinder, meine Söhne lieben Halloween und sind ganz begeistert wenn wir dort bestellen.
Freut euch auf tolle Bilder nächste Woche wenn die Deko hängt und was wir noch so schönes damit zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen