Donnerstag, 24. September 2015

Trampolin von Izzy Sport

Bildquelle: izzy

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr sich meine 3 kleinen und mein grosser Junge gefreut haben, als Post von izzy kam.
Es war ein riesen Paket mit einem Trampolin.
Doch erst möchte ich euch etwas mehr über izzy erzählen.


Bildquelle: izzy

 
izzy bietet Euch jegliche Art von Trampolinen an, unter anderem,
Gartentrampoline
normale Trampoline
Trampoline mit klappbarem Sicherheitsnetz.


Es gibt auch noch Sportprodukte, RC Hubschrauber, BaroCOOK Kochsystem, Rockmachine Fahrräder, Tronico Metallbaukästen.

Ich möchte euch heute das Trampolin und die Hubschrauber vorstellen, die ich mit meinen Kindern getestet habe.

Die Kinder waren mit grossem Eifer dabei sowohl beim Aufbau als auch beim testen :)
Das Trampolin war wirklich Kinderleicht zum aufbauen, dank der super Anleitung stand es schnell.
Was ich wirklich ganz toll finde, dass das Trampolin echt ne super Qualität hat, wir haben noch ein Trampolin das lange nicht so gut verarbeitet ist wie das von izzy.










Hier seht ihr den grossen Karton wo das Trampolin drin geliefert wurde.

Hier steht das gute Stück :)
Wir haben eine grosse Wiese auf der das Trampolin schön gerade steht, so das es sehr stabil steht.
Die Kinder hüpfen wirklich manchmal mit 4 Kindern drauf rumm, da bewegt sich nichts.

Es ist ja für 100 kg zugelassen, sodas man als Erwachsener auch problemlos drauf hüpfen kann, es ist für jung und alt geeignet. 
Wir sind echt begeistert von dem Trampolin und können es euch nur weiter empfehlen. 


Bildquelle: izzy


Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für das tolle Trampolin bedanken.
Wir haben einen riesen Spass.
Ich kann nur jedem Empfehlen mal bei izzy vorbei zuschauen, dort git es ganz tolle Sachen zu super Preisen.

Meine Kids und ihre Freunde sind vom Trampolin nicht mehr runter zu bekommen, jeden freie Minute spielen sie drauf.

Ich finde ein Trampolin ist ei muss für jeden Garten wo Kinder wohnen.


Bildquelle: izzy



izzy hat eine ganz tolle Facebookseite auf der ich jetzt Fan geworden bin, schaut doch auch mal dort vorbei dort gibt es immer wieder tolle Aktionen.
Ich soll nochmal ganz leibe Grüsse von meinen Kindern sagen, sie sind begeistert! :)
Danke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen