Samstag, 18. Juli 2015

esorio Produkte


Bildquelle: esorio


Heute dreht sich alles um Elektronik und Handys.
Auch in unserem Haushalt brauchen wir jeden Tag Zubehör rund ums Handy.
So bin ich auch auf die Seite von esorio auf Facebook aufmerksam geworden.
Dort habe ich gesehen das Tester gesucht werden, dass war ja genau das richtige für mich und meinen Blog.
Ich habe mich beworben und wurde auch genommen, worüber ich mich sehr freue.
Versucht doch auch mal euer Glück unter info@esorio.de ich drücke euch die Daumen.


Bildquelle: esorio
 
 
Doch bevor ich euch die Sachen zeige die ich mir ausgesucht habe möchte ich euch etwas über esorio erzählen.
esorio - innovatives digitales Entertainment für höchste Ansprüche.

Nach der Gründung im Jahr 2006 war esorio zunächst als Hersteller und Distributor digitaler Audio- und Multimediaplayer tätig. 

Schon bald haben sie sich aber - mit sehr großem Erfolg - auf die Produktion und Distribution von digitalen Entertainmentprodukten und Zubehörteilen spezialisiert und sind in den letzten Jahren dynamisch gewachsen. 


Bildquelle: esorio

Dabei konzentrieren sie sich bewusst auf das Premiumsegment und kreieren ausschließlich qualitativ hochwertige und innovative Produkte, die sich durch ein edles Design sowie ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen und besonders einfach zu bedienen sind. 
Um diese Qualitätsversprechen Realität werden zu lassen, bieten sie Design und Entwicklung „Made in Germany“. Ihr junges - aber dennoch bereits erfahrenes - Ingenieur- und Entwicklerteam ist am Stammsitz des Unternehmens in Abstatt Tag für Tag damit beschäftigt, noch bessere Produkte zu kreieren, bestehende Artikel kontinuierlich zu verbessern und Innovationen zu schaffen, die Nutzern einen echten Mehrwert bieten. 
In Abstatt werden auch Prototypen und Erstmuster hergestellt, sodass sie– auch dank besonders kurzer Entwicklungszeiten – flexibel agieren können. 
Sie vertreiben ihre Produkte nicht nur national, sondern in ganz Europa. 


Bildquelle: esorio


Dabei ist es ihr erklärtes Ziel, die Marke esorio und ihre First-Class-Produkte auf dem internationalen Markt an der Spitze zu positionieren.
esorio hat eine große Auswahl an digitalen Entertainment Produkten wie Smartphone/Tablet Zubehör, Bumper, Case, Hüllen, Taschen, iPhone, iPad, iPod, Mac, Apple, Samsung, HUAWEI, Nokia, LG, HTC, BlackBerry, Motorola, Sony, Telekom, Vodafone, O², Microsoft, ACER, HP, DELL, Philips, Lenovo, Medion, SonyEricsson uvm.

Selbstverständlich verfügen sie auch über weiteres digitales Zubehör wie u.a. Kopfhörer, KFZ Halterungen, Navigation, Dockingstation, Adapter, USB, Netstecker, USB-Charger, Ladegeräte, Holder, Zubehör Sets, Ladekabel, Datenkabel, Displayschutzfolien, Lautsprecher, Headsets uvm.






Hier seht ihr was ich mir alles ausgesucht habe.
Die Produkte bekommt ihr sowohl im Onlineshop von esorio als auch bei Amazon wo ich meine bestellt habe.
Dort hat esorio auch nur gute Bewertungen, was mich auch nicht wundert, da die Produkte echt top verarbeitet ist und ein sehr schönes Design haben, was besonders junge Leute anspricht.
Hier seht ihr ein Video von dem Shutter Selbstauslöser von esorio den ich mir auch ausgesucht habe.


Video esorio
 Shutter Selbstauslöser

 Videoquelle: You Tube




Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem Team von esorio für die tollen Sachen bedanken ihr habt mir eine riesen Freude gemacht.
Danke.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen