Samstag, 18. Juli 2015

Gefro Suppen, Soßen und Würzen

Bildquelle: Gefro



Gute Küche ist das A und O in jedem Haushalt.
Wir probieren gerne neue Rezepte und Lebensmittel aus, sind immer offen für neues!
Ich habe auf der Facebookseite von Gefro gesehen das man ein kostenloses Produkttestpaket bestellen kann was ich dann auch gemacht habe.


Bildquelle: Gefro


Jetzt zeig ich euch was alles in dem Paket drin ist, was die Firma Gefro mir geschickt hat.
Wenn ihr hier klickt könnt ihr euhc auhc eins bestellen und genießen.
Hier seht ihr das Paket wie es mit der Post angekommen ist.
Echt eine super Idee den Versankarton mit seiner Werbung zu bedrucken, cool.




Jetzt seht ihr den Inhalt des Pakets.
Ich muss sagen, letztes Jahr war mehr drin und die Proben waren grösser.
Doch dieses Jahr sind auch ein paar ganz neue Produkte mit dabei die echt interresant sind.
Aber seht selbst.




Es war drin.....
- Pesto Verde
- Sauce Bolognese
- Helle Soße
- Soße Bratensaft
- Brühe
- Suppe




Ich habe heute selbstgemachte Lasagne gemacht dafür habe ich das Suppenpullver von Gefro verwendet wie ihr sehen könnt.
Ich finde man braucht sonst gar kein Gewürz mehr, hier ist alles drin.
Man kann es wirklich wunderbar und vielseitig in der Küche anwenden.


Video Gefro 
 Videoquelle: You Tube


Hier seht ihr die fertige Lasagne.
Mein Freund hat die Lasagne sehr gelobt er hat gemeint das schmeckt so gut wie im Restaurant.
Das hört man doch gerne.
Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Fertigsossen oder Pullver in der Küche, doch Gefro kann man guten Gewissens verwenden, da es eine super Qualität hat.




Ich möchte mich nochmla ganz herzlich beim Gefro Team für das tolle Testpaket bedanken.
Ihr werdet mich als treue Kundin behalten, werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und bin gespannt auf die anderen Testpakete.

Bildquelle: Gefro


Für alle Facebookfans bei Gefro auf der Seite fndet ihr immer wieder tolle Aktionen und Infos rund um Gefro, schaut doch vorbei und werdet auch Fan wie ich.

Bildquelle: Gefro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen