Samstag, 18. Juli 2015

Gewonnen: Grillplanke von Fischausnorwegen

Bildquelle: Fischausnorwegen



Juhuuuu!!!!
Ich habe wieder was gewonnen.
Uns zwar eine Original Grillplanke für Fisch zu grillen.
Ich habe die Grillplanke auf der Facebookseite von Fisch aus Norwegen gewonnen.


Bildquelle: Fischausnorwegen


Letzte Runde, letzte Chance!
Ein paar Exemplare unserer original norwegischen Holzplanken für ein einzigartiges, nordisches Grillerlebnis mit frischem Lachs sind noch da. Also, nicht zögern und auf www.fischausnorwegen.de an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Denn für alle, die gern grillen, ist diese kulinarische Bereicherung praktisch ein Muss. Und dabei geht es so einfach! Viel Glück!
 
Lachs grillen auf den norwegischen Grill-Planken. Neugierig? Dann einfach mitmachen und eine von 500 original Grill-Planken gewinnen.
fischausnorwegen.de
 
 

Ich möchte mich nochmal genz herzlich für den tollen Gewinn bedanken.
Bei der nächsten Grillparty wird sie direkt ausprobiert!
Bin echt neugierig wie das funktioniert, kannte das vorher noch gar net.
Ich werde euch dann wieder berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen