Dienstag, 9. Juni 2015

Terra Canis Hundefutter

Bildquelle: Terra Canis


Wir haben ein neues Familienmitglied Sunny unser Chihuahua.
Alle haben sie schon in ihr Herz geschlossen.
Wer ein Tier Zuhause hat, weis wie sehr es einem am Herzen liegt.
Man tut für die kleinen alles und will das sie nur das beste Futter bekommen.




Die erste Frage war, womit füttern wir die kleine?
Ich habe mich im Netz mal schlau gemacht und bin auf die Seite von Terra Canis gestossen.
Terra Canis wurde 2005 gegründet.
Terra Canis ist echte Hausmannskost für Hunde aus Rohstoffen in 100% Lebensmittelqualität.


Video Terra Canis 
 
 Videoquelle: You Tube


Wie ihr oben auf dem Foto schon gesehen habt haben wir eine kleine Auswahl der Kostlichkeiten von Terra Canis bekommen.
Das Ernährungskonzept von Terra Canis folgt mit seinen abwechslungsreichen Rezepturen einfachsten Naturgesetzen und somit dem von der Evolution bzw. der Natur geprägten Instinkt eines Hundes, fernab umfangreicher Labortests und ohne Synthetik und Chemie, was mir bei Hundefutter sehr wichtig ist.




Sunny hat sich direkt auf das Futter gestürzt, habe das noch nicht erlebt seit sie hier ist das sie etwas alleine frisst.
Sie hat sonst nur aus der Hand gefressen, also sieht man ja das es ihr sehr gut schmeckt.
Ich habe mir das Futter auch angeschaut es sieht sehr lecker aus es sind grosse Fleischstücke drin.




Wir sind wirklich begeistert von Terra Canis!
Ich muss euch noch was ganz tolles zeigen, wa sihr bestimmt noch nicht gesehen habt, also ich kannte es bis heute noch nicht.
Es sind Waschlappen für den Hund. 
Ja ich habe auch erst mal gestaunt, doch seht mal wie toll und praktisch die sind.
Sunny hat es auch super gefallen als wir sie damit sauber gemacht haben.




Ich möchte Terra Canis nochmal ein ganz grosses Lob aussprechen.
Ich bin begeistert von den Produkten ihr habt Sunny und uns als neue Kunden gewonnen.
Danke nochmal für das schöne Paket.

Bildquelle: Terra Canis


Ein kleiner Tip an meine treuen Leser, Terra Canis hat bei Facebook eine ganze tolle Fansiete schaut doch dort einfach mal vorbei hier gibt es immer wieder tolle Aktionen für euch.

Bildquelle: Terra Canis




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen