Dienstag, 9. Juni 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream

Bildquelle: Garnier
Juhhhuu ich bin unter den Testern für die neue Garinier Miracle Sleeping Cream.

Über die Faceookseite habe ich mich beworden und war total überrascht als letzt Woche mein Packet mit den kleinen Cremepröbchen kam.


 


Jetzt geht es ans testen!
Ich werde euch die Tage wieder von meinen Ergebnissen berichten.

Miracle Sleeping Cream Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme

Warum ist eine Nachtpflege wichtig?

• Nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.
• Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig, also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.
• Die regenerative Phase der Haut findet 2 Stunden nach dem Einschlafen statt. Optimalerweise unterstützen Sie diese durch das Auftragen einer reichhaltigen Pflege.




Bildquelle: Garnier



Schaut doch auch mal auf der tollen Facebookseite voin Garnier vorbei und wer weis vielleicht seit ihr ja auch schon bald unter den neuen Testern. 


 Garinier Miracle Sleeping Cream

Videoquelle: You Tube




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen