Donnerstag, 11. Juni 2015

Mouspad von Your Surprise

Bildquelle: your surprise

Ich liebe persönliche Dinge, ob von der Handyhülle bis hin zum Mouspad alles ist bei uns ganz persönlich gestaltet.
Ich habe schon sehr viele Onlineshops getestet, wo man sich seine ganz persönlichen Dinge bedrucken lassen kann.
Bei Facebook habe ich die Seite von Your Surprise entdeckt.

Bei YourSurprise.de findet ihr zu jedem Anlass ein persönliches und originelles Geschenk!

Wenn ihr auf der Suche nach einem witzigen und schönen Geschenkseit, seit ihr bei Your Surprise genau richtig. YourSurprise.de ist nämlich die Website für ausgefallene und originelle Geschenke. Für jede gewünschte Geschenkidee im Onlineshop wird euer ausgewähltes/r Foto, Text oder Name verwendet, d.h. jedes Präsent wird speziell für denjenigen angefertigt, der damit überrascht werden soll! So habt ihr ein Geschenk, das individuell auf euch zugeschnitten ist.



Bildquelle: your surprise



Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, was ich ich mir als erstes bedrucken lassen sollte.
Ich habe mich dann für ein Mousepad entschieden, was ich meinem Freund schenken möchte.
Es ging ruck zuck zu gestalten, es hat noch keine 5 Minuten gedauert.
Bild eingefügt passender Text dazu fertig.
Auch die Lieferung ging super schnell innerhalb 1 Tag war es hier.
Hier sieht er das Mousepad, sieht es nicht super aus?
Was mir direkt aufgefallen ist, das es doppelt so dick ist wie die anderen die ich habe, einfach super Qualität.





Ich möchte mich nochmal genz herzlich dafür bedanken.
Das Mousepad ist wirklich super schön geworden ihr habt mich als neue Kundin zu 100% überzeugt.
Danke.


Bildquelle: your surprise



Video Your Surprise

 Videoquelle: You Tube





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen