Samstag, 6. Juni 2015

Quarki

Bildquelle: Quarki



Passend zum Wochenende kam ein kleines Paket von Quarki.
Quarki ist der bessere Snack.

Denn Quarki ist aus frischem Speisequark und damit reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium plus wertvollen Mineralien - und extra leicht verdaulich.

Umgeben von einer knackigen Glasur, die keine gehärteten Fette enthält, schmeckt Quarki herrlich frisch und hat dabei je nach Vergleichsprodukt bis zu 60% weniger Kalorien als herkömmliche Schoko- und andere Snackriegel.

Ganze sieben Tonnen Quark mussten verarbeitet werden, bevor der perfekte Quarki vor fünf Jahren in Berlin das Licht der Welt erblickte.

Von Anfang an gingen sie bei der Qualität ihrer Bessersnacks keine Kompromisse ein:

Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe haben in ihrem Quarki nichts verloren.

Kein Wunder, dass Quarki damit und mit viel gutem Geschmack in 6 leckeren Sorten bei immer mehr Freunden von bewusster, leckerer Ernährung bestens ankommt.





Bildquelle: Quarki



Quarki ist echt super lecker.
Wir haben alle 6 Sorten probiert es gibt keine Sorte wo man sagen kann das sie nicht schmeckt.
Wir hatten eine tolle Idee, wir haben wie Quarki eingefroren gestenr als es so warm war und haben sie Abends als Eis gelutscht!
Ich kann euch sagen das war so lecker.
Vielleicht mal ne Idee für euch, da es mal ganz anders schmeckt als Eis.
Ich habe mal geschaut, ihr bekommt Quarki bei Rewe es sind auch Momentan Verkostungen habe ich auf der Facebookseite gesehen, schaut doch einfach dort mal vorbei.
Es laufen dort auch tolle Aktionen.


Bildquelle: Quarki


Hier seht ihr die 6 Pakete die wir zum probieren bekommen haben.
Ich kann euch sagen heute sind nur noch halb so viele da, soie sind so lecker, sie schmecken der ganzen Familie wie ihr auf dem Foto sehen könnt.
Auf dem 2 Foto seht ihr unsere Gefriertruhe, sie ist bis oben hin voll.
 







Besonders gut hat uns allen Quarki Caramel geschmeckt, in der Mitte ist wie auch bei Erdbeer ein flüssiger Kern.
Der Geschmack von Quarki ist wirklich wie man sich so Quarkgeschmack vor stellt.
Es ist auch nicht zu süss und für Kinder genau das richtigte was zu naschen und noch gesund dabie einfach super.

 



Wie ihr hier sehen könnt schmeckt es gross und klein.
Man kann davon gar nicht genug bekommen, wir können es euch nur weiter empfehlen.
Haltet doch beim nächsten einkauf einfach mal ausschau nach dem leckeren Snack.

Wir möchten uns nochmla ganz herzlich für die leckeren Snacks bei Quarki bedanken.




Ein kleiner Tip an alle Eltern Quarki hat ne super tolle Internetseite habe ich gesehen.
Hier gibt es vom Stundenplan über Malvorlagen ganz tolle Sachen zum ausdrucken und spielen, wirklich ein Besuch wert.
Danke nochmla ganz herzlich an Quarki ihr habt uns als neue Kunden echt überzeugt.

Bildquelle: Quarki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen