Montag, 11. Mai 2015

Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor für empfehlerin.de

Bildquelle: empfehlerin.de

Über Beautypost freue ich mich immer sehr!
Am Freitag kam passend zum Wochenende ein kleiner Umschlag von empfehlerin.de das ist eine Seite wo ich schon seit einem halben Jahr angemeldet bin.
Dort werden immer wieder Tester für neue Produkte gesucht, Egal ob Kosmetik, Staubsauger, Elektronik oder die neuesten Leckereien, auf empfehlerin.de habt ihr immer den passenden Produkttest für euch.
Einfach bewerben, ausgewählt werden und testen – alles kostenlos, versucht es doch auch gleich mal
Vor ein paar Tagen wurden wieder Frauen gesucht, die den neuen Mascara von Max Factor testen.
Ich habe mich direkt beworben und war unter den 300 glücklichen Testerinnen, worüber ich mich sehr freue.




Das Team von Empfehlerin.de schrie auf seiner Facebookseite.......
Liebe Empfehlerinnen,
die 300 Blitz-Produkttester für die Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor stehen fest!
Schaut in Eure Mails und auch Spam-Ordner, um Euch zu vergewissern, ob Ihr dabei seid.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Berichte und Fotos zur neuen Mascara-Edition auf unserem Projektblog! http://maxfactor.erdbeerlounge.de/
Diejenigen, die nicht dabei sind: Nicht traurig sein, wir haben immer wieder neue Produkttests auf www.empfehlerin.de, also schaut regelmäßig vorbei. Vielleicht seid Ihr ja beim nächsten Mal dabei.
Liebe Grüße
Euer Empfehlerin Team

Bildquelle: empfehlerin.de

Ich habe den Mascara direkt ausprobiert.
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass er eine ganz andere Bürste hat wie sonst die Mascara.
Es ist eine Kunststoffbürste mit der man super den Mascara auf die Wimpern auftragen kann.
Sie verkleben nicht, er formt jede einzelne Wimper, sodass die Wimpern super voll aussehen.



Das Design des neuen Mascara ist sehr schlicht gehalten.
Gold und Schwarz finde ich persönlich sehr schön.
Er lässt sich sehr gut verschließen.
Der Mascara hält den ganzen Tag ohne das man ihn noch mal auffrischen muss.
Aber seht selbst habe euch ein Foto davon gemacht.



Ich bin echt total begeistert von dem neuen Mascara.
Ich kann ihn euch nur weiter empfehlen, echt super.
Ich bin schon auf der Facebookseite von empfehlerin.de, die Seite ist echt Klasse, schaut doch schnell mal dort vorbei und werdet auch Fan, es lohnt sich hier sind immer wieder tolle neue Aktionen.


Bildquelle: empfehlerin.de


Danke an das Team von empfehlerin das ich für euch testen durfte!
Freu mich immer über Post von euch.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen