Freitag, 8. Mai 2015

Snuggle Decke Flanell von WALSER

Bildquelle: Walser


Von WALSER habe ich gestern eine super schöne Kuscheldecke bekommen.
Die ist so weich! Ich liebe diese Decke!
Doch bevor ich sie euch zeige, möchte ich euch etwas über die Firma WALSER erzählen.
Obwohl was heisst erzählen, schaut selbst! ;)
In diesem kleinen Film ist alles super auf den Punkt gebracht.


Video WALSER

 Videoquelle: You Tube

 

Jetzt möchte ihc euch die tolle Decke zeigen die ich bekommen habe.
Ihr findet sie im Onlineshop von WALSER es gibt sie in 6 verschiedenen Farben.
Sie kostet momentan 14,90 Euro statt 29,90 Euro, also wenn ich noch ein Muttertaggeschenk sucht, hier habt ihr ein super Geschenk ;)




Hier ein paar Daten zur Decke.

Gehört ihr auch zu den Frauen, die an kalten Wintertagen schnell frieren?
Die tolle Kuscheldecke mit Ärmel ist die Lösung:
Sie hält Sie rundum warm!

Kuschelig und warm: Kuscheldecke mit Ärmel

Die beige Kuscheldecke mit Ärmel an beiden Seiten ist der neueste Trend: Man kann sie überall wie einen Mantel tragen, ohne dass sie verrutscht.
Die Decke hat außerdem eine so optimale Größe, dass sie auch die Füße bedeckt und sie so schön warmhält. 
Das Material ist so kuschelig weich und leicht, dass es ein Wohlfühlgenuss ist, die Decke zu tragen.

Ansprechendes Design

Die Farbe der Kuscheldecke mit Ärmel ist bewusst in beige gewählt und mit Banderolenaufmachung versehen.
Sie ist so farblich sehr ansprechend und lässt euch auch an kalten Tagen ins Träumen von Sonne und Meer geraten. 
So hält die Decke von innen und außen warm und spart Heizkosten! ;)
  • kuschelig weiches Material
  • waschbar bis 30 °C
  • pflegeleicht, atmungsaktiv, pillingfrei
  • Größe: 150 X 200 cm
  • Gewicht: 280 g / m²

Hochwertige Verarbeitung der Kuscheldecke mit Ärmel

Das qualitativ hochwertige Material der Kuscheldecke mit Ärmel mit dem klangvollen Namen "Snuggle" der renommierten Firma Walser ist in der Handhabung sehr pflegeleicht: Sie ist bei
30 °C waschbar und bleibt trotzdem frei von Pillings.
So habt ihr lange Freude an diesem Produkt. Außerdem ist das Material atmungsaktiv, das heißt, man kann die Decke auch über einen langen Zeitraum tragen. 
Das Gewicht der Decke ist mit seinen 280 g/m² äußerst leicht. Die Universalgröße von 150 X 200 cm ermöglicht jedem, sich von der Decke kuschelig warm einhüllen zu lassen.

Hervorragend in Preis und Service

Die Kuscheldecke mit Ärmel ist trotz ihrer hochwertigen Verarbeitung sehr günstig in der Anschaffung. Nach Bestellung ist die Ware in nur 24 Stunden versandfertig.
Ich habe sie bestellt und am nächsten Tag war sie schon da.






Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Decke bedanken, jeder in der Familie will sie gerne haben so begehrt ist sie :)

Schaut doch einfach mal auf der Facebookseite

vorbei ich bih dort auch Fan geworden, echt klass seite.

Bildquelle: WALSER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen