Donnerstag, 14. Mai 2015

Wurst & Fleisch von Landmetzger Schiessl

Bildquelle: Schiessl

Passend zum Wochenende kam ein tolles Paket von der Landmetzgerei Schissl aus Teunz.
Ich habe die Metzgerei schon für meinen anderen Blog Kathys Checkpoint getestet.



Heute habe ich wieder etwas sehr leckeres für Euch, die leckersten Wurstspezialitäten von Schiessl Weißwürste, Leberkäse, Mettwürstchen, Käsekracher, Blutwurst, Speck, Leberwurst die ich je gegessen habe!
Ich habe mir die Tage ein paar Weißwürste bei der Landmetzgerei Schiessl im Onlineshop bestellt, die meine Familie und ich heute Mittag zubereitet haben, wie das aussah, möchte ich Euch jetzt gerne zeigen.
Auch die anderen Sachen haben wir probiert.



 
Landmetzger Schiessl


Sie versenden Ihre Produkte bereits seit 38 Jahren an Ihre Kunden. 
Seit 79 Jahren stellen sie schon Fleisch- und Wurstwaren auf traditionelle bayerische Art her. 
Bei Ihnen könnt Ihr frisch hergestellte Fleisch- und Wurstwaren einfach im Internet bestellen, was in der ehutigen Zeit sehr praktisch ist wie ich finde.
Sie schlachten noch selbst und das Schlachtvieh stammt aus regionaler nachhaltiger Aufzucht ohne Massentierhaltung, dass findet man heute noch ganz selten, doch ich finde, dass das besonders wichtig ist, dass man was man isst auch mit Sorgfalt auswählt, der Körper ist für uns das wichtigste und hier sollte man dem Körper etwas gutes tun.

Bildquelle: Schiessl


Bei Landmetzger Schiessl, bekommt man super Qualität und das noch praktisch nach hause geliefert, dass finde ich einfach super, dass ich mir die Sachen in Rihe Zuhause aussuchen kann und sie auch noch gebracht bekomme.
Sie legen großen Wert auf die Qualität Ihrer Produkt und das schmeckt man auch.
 
Bildquelle: Schiessl

Man bekommt bei Landmetzger Schiessl Frische Wurst- und Fleischspezialiäten und lauter Köstlichkeiten aus Bayern:
* Frischer Fisch
* Selbstgemachte Salate
* Leberkäse
* Senf
* Steaks
* Frischfleisch
* Räucherschinken
* Knödel
* Kochschinken
* Lamm
* Pute
* Rohwurst & Halbdauerware
* Brühwurst
* Würstchen, Beisser & Co.
* Portionswürste
* Hausmacher Spezialitäten
* Fertiggerichte
* Hausmacher Konserven
* Schmankerl & Geschenkpakete
* Käse-Spezialitäten
* Brot & Honig
* Fruchtaufstrich
* Räucherforellen
* Nudeln
* Schnäpse & Liköre
* Dr. Eisenbarth Kräuterelixier
 
Bildquelle: Schiessl

 
Landmetzgerei Schiessl hat bei Facebook eine ganz tolle Fansiete, wo es immer wieder tolle Aktionen für die Fan's gibt, schaut doch einfach gleich mal dort vorbei.


Video Schiessl
 Videoquelle: You Tube




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen