Samstag, 15. April 2017

Zentis Sonnen Früchte

Bildquelle: Zentis


Ich freue mich sehr das ich unter den Feinschmeckern bin, die die neuen Sorten Sonne Früchte von Zentis probieren dürfen.
Diese Woche kam ein Paket mit 2 Gläsern von Zentis und 2 ganz tollen Löffeln.
Wir essen sehr gerne die Marmeladen von Zentis.
Hier seht ihr di 2 Sorten die wir bekommen haben.
Ein mal Erdbeere und einmal Aprikose.






Zentis Sonnen Früchte gibt es im 295-g-Genießerglas in den leckeren Sorten Aprikose, Erdbeere, Erdbeere-Vanille, Heidelbeere, Himbeere, Sauerkirsche, Schwarze Johannisbeere, Waldfrucht und Süße Orange.
Die 2 Löffel sind super, denn wer kennt es nicht, wenn man mit dem Messer einmal im Glas war und was anderes rein kommt, hat man Schimmel drin. 
Mit den langen Löffel kann das nicht mehr passieren.

Zentis Sonnen Früchte

Videoquelle: You Tube

Wir sind alle begeistert vom super tollen Geschmack.
Bei Zentis kann man imer sicher gehen das es Qualität ist und so ist es bei den Sorten auch.
Sie schmecken frisch und lecker.
Es schmeckt sogar dem kleinsten bei uns.



Danke nochmal das wir die neuer Sorten mit als erstes probieren durften.
Sie sind sooooo lecker!!!!!

Bildquelle: Zentis






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen