Samstag, 15. April 2017

BLOGGERPORTAL Xelly Cabau Van Kasbergen Make-Up





Welche Frau möchte nicht die schönste sein!?
Das MAKE-UP Buch von Xelly Cabau Van Kasbergen
ist genau für diese Frauen das richtige!
Im Buch bekommt man Tips zur Pflege über die passende Frisur bis hin zum perfekten Make Up.
Da viele Frauen immer unsicher sind, was ihnen steht kann man vorab einen Typ Check im Buch machen.
Da ich auch ein echter Beautyfreak bin, habe ich mir das Buch bestellt.
Denn auch wen man schon ein Profi Sachen Make Up ist, ist das Buch wieder eine neue Inspiration.



Das Buch kostet 16,99 Euro, was im Preislichen Mittelfeld für solch Bücher liegt finde ich.
Das Buch ist in einem Hardcover gebunden.
Das Coverbild macht direkt Lust auf mehr, sehr ansprechendes Design.
Auf der ersten Seite ist schön in die Kategorien Einleitung, Make Up, Pflege und Kosmetik, CELEBRITIES, gesunder Lebensstil unterteilt.
Danach stellt sich auf den kommenden Seiten in einer Einleitung die Autorin Xelly vor.
Es ist schön kurz und kompakt gehalten.


Es ist alles sehr gut und ausführlich erklärt dass auch Leute die sich noch nicht gut mit dem Thema Beauty und Make Up auskennen.
Es sind auch ganz tolle Bilder mit im Buch, wo man alles gut schritt für Schritt sehen kann, was sehr hilfreich ist die einzelnen Schritte zu verstehen.
Auf 159 Seiten die im Buch sind, sind wirklich alle wichtigen Sachen rund um die Schönheit vereint.



Im Buch sind auch viele gute Tips die ich auch noch nicht kannte.
Man kann in Sachen schminken immer wieder noch was neues dazu lernen.
Oder auch mal neue Sachen ausprobieren, die man sich so vielleicht nicht traut.
Ich liebe dieses Buch!
Ich habe es sogar in der Handtasche für unterwegs, da es genau die richtige Größe hat.
Das ist kein Buch was man in einem durch liest, sondern immer wieder nachschlägt.
Ich bin echt begeistert!
Wenn euch das Buch interessiert findet ihr es z.B. bei Amazon.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen