Samstag, 29. April 2017

isybe Trinkflaschen

Bildquelle: isybe

Ich möchte euch heute, von der Firma ISYbe berichten.

ISYbe hat Trinkflaschen die ich für meinen Sohn Till zur Einschulung bestellt habe.
Sie sind Nachhaltig, schadstofffrei und auslaufsicher. Es gibt sie in drei Größen und mit vielen tollen Motiven.
 ISYbe ist die Trinkflasche für Kinder, Sport, Fitness und vieles mehr.
isybe haben in ihrem Onlineshop Trinkflaschen für jede Geschmack.



Hier seht ihr die Flasche die ich für Till ausgesucht habe, dass ist die grosse.
Die kleine hat Till heute einer Freundin aus der Kita zum Geburtstag geschenkt.
Aus dem Grund, dass ich weis das diese Flaschen echt super sind, denn man schenkt ja nicht irgendwas.
Ich bin von den Flaschen total begeistert!





Mit der ISYbe-Trinkflasche wird eine Alternative für alle Altersstufen und speziell für Familien geboten.
Die schadstofffreie Trinkflasche ist auslaufsicher und überzeugt mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. 
Zudem wird auf den Flaschenkörper der Trinkflasche und deren Deckel eine 10 Jahre währende Zufriedenheitsgarantie gewährt.
So kann man sich sicher sein, mit der ISYbe-Trinkflasche ein nachhaltiges Produkt zu erwerben und langfristig viel Spaß mit der Trinkflasche zu haben. 
Hierdurch wird einen kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet und indirekt schützt man die verfügbaren natürlichen Ressourcen, was ich echt eine super Sache finde.

ISYbe-Trinkflasche
Viodeoquelle: You Tube


Die ISYbe-Trinkflasche kann überall eingesetzt werden: beim Sport, im täglichen Leben, bei Outdoor Aktivitäten, beim Fitness und natürlich auch als Kindertrinkflasche. 
Denn dank des auslaufsicheren Verschlusses muss man keine Flecken oder durchnässte Unterlagen befürchten. 
Was bei uns schon oft der Fall war, wir haben schon so viele Trinkflaschen für die Kids gekauft, doch keine war gut.



Auf der schön gestalteten Facebookseite sind immer wider tolle Aktionen, bei denen es sich lohnt mit zu machen.
Schaut doch direkt mal vorbei und werdet auch Fan, wie ich.
Viel Spass :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen