Samstag, 29. April 2017

Fattoria La Vialla

Bildquelle: Fattoria La Vialla

Die Fattoria La Vialla ist ein biologisch-biodynamisch zertifiziertes landwirtschaftliches Familienunternehmen. 
Seit über 2 Jahrhunderten befindet sich hier ein Bauernhof, der 1978 von der Familie Lo Franco übernommen, vor dem Verfall gerettet und wiederaufgebaut wurde. 
Heute bestellt sie 1.400 Hektar mit der biologischen und biodynamischen Methode (auf der größten von Demeter zertifizierten Fläche Europas) und erzeugt Wein, Olivenöl Extravergine, Pecorino, Antipasti, Soßen, Pasta, Kekse und Süßes, Honig und Essig, alles in eigener Herstellung direkt aus dem Weinberg in die Flasche, aus dem Gemüsegarten ins Glas. 
Man findet ihre Spezialitäten in keinem Geschäft, aber sie können mit der Post direkt zu euch nach Hause gesendet werden.

Die Fattoria La Vialla
Videoquelle: You Tube



Ich habe das Glück euch heute einen kleinen Einblick in die leckeren Sachen von Die Fattoria La Vialla zu geben.
In einem, mit ganz viel Liebe verpacktem Päckchen kamen die Leiereien letzte Woche bei uns Zuhause an.
Schaut mal wie schön und mit ganz viel Liebe zum Detail jedes einzelne Päckchen gepackt ist.
Ich bin ehrlich, habe noch nie zuvor so etwas süsses gesehen.



Im Paket waren in Stroh gebettet lauter Köstlichkeiten von 
 Fattoria La Vialla.
Auch mit dabei war ein ganz besonderer Katalog, denn ich vorher auch noch nicht gesehen habe, er sieht aus als ob jeder mit der Hand geschrieben ist, echt super schön und besonders gestaltet.





Die Lebensmittel sind alle selbst am Bauernhof hergestellt und dem Weingut.
Es sind wirklich sehr hochwertige Lebensmittel, was man schmeckt.
Auch die Liebe die in die Verpackung und alles andere gesteckt wird, spiegelt sich auch in den Produkten wieder.
Ich bin total begeistert.
Es war eine kleine CD mit im Paket, auf der man alles über die Fattoria La Vialla erfährt, echt super gemacht!




Ich finde, man kann die Produkte auch super verschenken, da es etwas ganz besonderes ist.
Dadurch das die Lebensmittel noch ganz natürlich verarbeitet werden und von hoher Qualität sind, 
sind es super Produkte die dabei raus kommen.
Hiermit macht ihr jedem eine grosse Freude.



Ich habe gesehen man dort auch Urlaub machen, es ist echt wunderschön dort.
Auf dem Foto könnt ihr nochmal sehen, wie dort alles aufgebaut ist.

Bildquelle: Fattoria La Vialla

Ich muss sagen, das Konzept hat mich echt überzeugt.
Man muss solche Sachen echt mehr unterstützen, in der heutigen Massenwarenproduktionen, wie ich finde.
Das ist etwas ganz besonderes, was man nicht mehr oft findet.
So eine Idylle, wie früher :)
Sie haben auch auf Facebook eine ganz tolle Seite, die echt einen Besuch wert ist.

Bildquelle: Fattoria La Vialla

Danke für das ganz liebe Paket :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen