Montag, 27. März 2017

Tierfee ökologisches Reinigungsmittel, speziell entwickelt für den Haushalt mit Tieren!

Bildquelle: Tierfee

Bei Tierfee bekommt man ökologisches Reinigungsmittel, speziell entwickelt für den Haushalt mit Tieren!
Da wir 3 Katzen und einen Hund haben, ist es uns auch wichtig darauf zu achten, dass wir Produkte verwenden die für unsere Tier nicht schädlich sind.

Bildquelle: Tierfee

Tierfee Produkte wurden speziell für den Haushalt mit Tieren entwickelt. 
Sie bringen ökologische Sauberkeit zum Wohlfühlen für Tier und Mensch. 
Tierfee Produkte enthalten ausschließlich Inhaltsstoffe auf Basis pflanzlicher, nachwachsender Rohstoffe. 
Tierfee Produkte sind erhältlich im guten Tierfachhandel oder auch in speziellen Partnershops, die ihr auf der Internetseite von Tierfee findet.




Hier seht ihr mein 1 Paket von Tierfee, was alles drin war verrate ich euch jetzt.
1 Ökologischer Bodenreiniger
1 Ökologisches Waschmittel
1 Ökologisches Spülmittel
1 Öko Schwammtuch



Tierfee Geschirrspülmittel ist ein Konzentrat, sparsam und hygienisch.
Hohe Fettlösekraft für hygienische Reinheit.
Sparsam in der Anwendung.
Auch für Trink- und Essschalen empfindicher Tiere geeignet.



Tierfee Waschmittel ohne Bleichmittel und Duftstoffe.
Schwarze Textil- und Wollwaren bleichen nicht aus.
Natürliches Produkt, biologisch abbaubar und besonders hautschonend.
Hohe Reinigungsleistung.
Natürliche Tenside reinigen auch Blut, Urin, Erbrochenes und absorbieren intensive Tiergerüche.
Gibt Sauberkeit und Wohlgefühl – auch für empfindliche Tiernasen.



Tierfee ökologischer Bodenreiniger ist optimal für alle Böden.
Reinigt strahlend sauber
Beseitigt auch hartnäckigen Schmutz und hinterlässt sauberen Glanz
Sanft zu Pfoten, sanft auch wenn Ihr Tier seine Pfoten abschleckt.


Zur Reinigung benötigt man auch ein tiergerechtes Putztuch
Wie alle Tierfee Produkte wurde auch das neue Schwammtuch speziell für den Haushalt mit Tieren entwickelt. 
Es enthält ausschließlich Inhaltsstoffe auf Basis pflanzlicher, nachwachsender Rohstoffe.
  • Für den gesamten Haushalt einsetzbar!
  • Vom Napf bis zur Katzentoilette.
  • Optimal auch zum feuchten abwischen des Fells oder der Pfoten.
  • Extrem hohe Saugkraft (5 Liter Wasser pro Quadratmeter).
  • Trockene Schwammtücher sparen Platz und benötigen keine künstlichen Feuchtmacher.


Tierfee ist auch bei Facebook und hat dort eine ganz tolle Fanseite, schaut doch mal vorbei, hier finde ihr auch anderen Herrchen von ganz lieben Fellpfoten.
Ich bin von den Produkten echt überzeugt und kann sie euch auf jeden Fall weiter empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen