Donnerstag, 23. März 2017

Swiffer & Febreze Testaktion von catspot

Bildquelle: catspot.de


Beim stöbern im Internet bin ich auf die Seite von catspot gestossen, dort wurden Tester gesucht für die Produkte von Swiffer & Febreze, ich hatte Glück und wurde direkt als Testerin ausgewählt, worüber ich mich sehr freue und euch jetzt gerne berichten möchte.



Im Testpaket war enthalten.....
- Swiffer Staubmagnet
- Swiffer Bodenwischer
- Fereze textilerfrischer gegen Tiergerüche
- Febreze Car gegen Tiergerüche




Natürlich haben wir direkt los gelegt mit dem Frühjahrsputz.
Mit den neuen Produkten von Swiffer und Febreze macht es richtigen Spass.
Die alles gut und schnell von der Hand geht.
Man kann super schnell das Kit zusammen bauen und direkt los legen.
Mit im Kit sind noch Ersatztücher, dass ist echt super.
Wir habe auch ein vergleichbares günstigeres Produkt, was echt nicht so gut ist, bin froh das wir jetzt den Swiffer haben.
Man ist beim Putzen gleich viel schneller, weil es ruck zuck geht de ganzen Staub aufzufangen.
Da wir 3 Katze und einen Hund haben, tut er uns gute Dienste.






Mike ist total begeistert, er hat freiwillig in seinem Zimmer Staub gewischt.
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes Kinderleicht.
Mike findet Swiffer cool :)
Man sieht auch an den Bildern deutlich, dass es wirklich super funktioniert.




Auch der Swiffer für den Boden war Ruck Zuck zusammen gebaut, wie ihr es auf den Fotos sehen könnt.
Wir sind echt begeistert und sind echt auf die nächsten Tage gespannt, wie sich der Swiffer so im Haushalt schlägt ;)





Die Ergebnisse sind echt super.
Es bleibt kein Tierhaar mehr liegen, es wird wirklich wie magisch angezogen.
Ich möchte den Swiffer nicht mehr missen.
Man muss nicht immer den schweren Stabsauger schleppen, hiermit hat man mal schnell durchgewischt.
Sogar die Kinder machen damit freiwillig mal sauber :)





Bei so vielen Haustieren hat man auch viel Haare, die man echt erst mal in den Griff bekommen muss.
Der Swiffer erleichtert einem echt die Arbeit.



Ich kannte den Febreze Textilerfrischer noch gar nicht und war echt erstaunt, dass er so gut wirkt.
Ich habe das Hundekörbchen mit dem Spray eingesprüht, es richt wie neu.
Bin echt begeistert, da man es ja nicht gut wasche kann, kann man so gut auffrischen.
Auch die Teppiche habe ich damit eingesprüht, es ist wirklich ein sehr angenehmer Duft.
Ich werde es jetzt öfters anwenden.

                    



                    
  

Auch Febreze Car gegen Tiergerüche hat mich echt überzeugt.
Es sieht super stylisch aus und ist auch schnell im Auto angebracht.
Der Duft ist nicht aufdringlich, er überdeckt nur die unangenehmen Gerüche vom nassen Hund.
Echt eine super Erfindung, gefällt mir sehr gut.
Es gibt auch noch eine tolle Aktion bei der man tolle Sachen gewinnen kann.
Ich bin echt gespannt und würde mich sehr freuen wenn die Glücksfee mich zieht.
Schaut doch auch mal bei catspot vorbei, die Seite ist echt super.


Tester sein lohnt sich doppelt!

Wer sich beim Testen und Tagebuch führen besonders viel
Mühe gibt, hat die Chance auf einen tollen Preis!
Denn die drei schönsten Tagebücher dürfen sich über
ein tolles Produktpaket von Swiffer & Febreze sowie
einen Gutschein für den Tierbedarf freuen!
Platz 1: Produktpaket von Swiffer & Febreze + 150€ Gutschein
Platz 2: Produktpaket von Swiffer & Febreze + 100€ Gutschein
Platz 3: Produktpaket von Swiffer & Febreze + 50€ Gutschein
Also fleißig berichten und mit etwas Glück überraschen lassen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen