Donnerstag, 3. März 2016

Philips Herrenrasierer AT890/26 AquaTouch Wet&Dry von Quelle

Bildquelle: Quelle

Quelle führt über 300.000 Produkte aus den Bereichen Wohnen, Garten, Baumarkt, Technik, Sport, Freizeit und Privileg.
 Preiswertes Einkaufen mit Ratenzahlung und vielen weiteren Services.
Wieso mehr bezahlen, wenn's doch Quelle gibt?
Lautet der Slogan von Quelle.
Ich bin schon sehr lange Fan vn Quelle und seit neustem auch auf Facebook Fan von ihnen.
Vor ein paar Tagen wurden wieder Tester gesucht um den Philips Herrenrasierer AT890/26 AquaTouch Wet&Dry auf Herz und Nieren zu prüfen.
Er kostet im Onlineshop von Quelle 88,99 Euro, er ist momentan 32% günstiger.
Ich habe mich direkt beworben und siehe da, mein Freund darf ihn euch heute vorstellen.



Werdet doch auch Fan auf Facebook und genießt die Vorteile: Exklusive Gewinnspiele, Rabatt- und Gutschein-Aktionen, Neuigkeiten aus erster Hand, praktische Tipps und vieles mehr!
Vielleicht seit ihr ja auch mal unter den Testern wie ich.
Doch jetzt zu unserem Philips Herrenrasierer.

 Philips Herrenrasierer AT890/26 AquaTouch Wet&Dry
Videoquelle: You Tube

 Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr schnell, nach nur 2 Tagen kam der Rasierer mit der Post.
Die Verpackung war nicht beschädigt, wie es manchmal bei anderen der fall ist, wenn ich was geliefert bekomme.



Hier seht ihr jetzt das Design der Verpackung es ist sehr ansprechend, man kann super auf der Verpackung erkennen was alles im Paket vorhanden ist.
Es ist ganz klar strukturiert und sehr übersichtlich.
Hier seht ihr den gesamten Inhalt der Packung.
  Rasierer AT890/26, Ausklappbarer Trimmer, Aufbewahrungstasche, Nivea Rasierschaum, Reinigungsbürste, Schutzkappe, Schutzkappe, Ladekabel. 
Was ich ja besonders gut finde ist, dass der Rasierschaum direkt mit dabei ist und man direkt los legen kann wenn man das Paket nachhause bekommt.



 Philips legt viel Wert auf Qualität deswegen haben sich sicher den Rasierschaum von Nivea gewählt, der ist wirklich einer der besten und so kann man mit dem Rasierer auch das best mögliche Ergebniss erzielen.



Mit im Set enthalten ist noch ein praktischer Beutel in dem man den Rasierer gut verstauen kann, wenn man ihn gerde nicht benutzt oder auf Reisen geht.
Das Design des Beutels finde ich nciht anz so gut, könnte etwas moderner sein.
Was die Qualität und verarbeitung angeht ist der Beutel super.


Zum Rasierer selber ist zu sagen das er auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck macht.
Wen man ihn in die Hand nimmt merkt man das er eine gute und stabile Qualität hat.
Er liegt gut in der Hand, doch was mir ja so gar nicht gefällt ist die Farbe schwarz/blau.
Das ist wohl Geschmackssache, ein silber/schwarzes Design hätte mir persönlich viel besser gefallen.



Oben die 3 beweglichen Rasierscheiben sind sehr beweglich und passen sich sehr gut den Rundungen des Gesichts an.
Was ihr hier an der Seite seht ist der Trimmer mit dem man den Bart schön formen kann.
Mit einem Knopfdruck springt er auf.
Das Ergbniss kann sich echt sehen lassen.
Es hat alles super Funktioniert beim Test, der Rasierer ging direkt an, vom Geräusch her ist er nicht zu Laut, was ja auch immer wichtig ist.
Aufbauen brauch man nichts, man kann direkt los legen.
Man kann sich super schnell und einfach damit rasieren und das Ergebniss ist wirklich super.
Wenn man sich unsicher ist, kann man in der Beschreibung nachschauen die mit dabei ist, die ist gut strukturiert und übersichtlich.
Es ist wirklich so wie in dem Video und der Artikelbeschreibung.
 




 Den Rasierer zeichnen Qualität und das super Ergebniss aus.
Was mir aufgefallen ist, es ist nicht so schön wenn man den Rasierer wieder sauber mache will, das dauert etwas zu lange, weil sich der Schaum in jede Ritze setzt, was aber bei anderen Modelen auch so sein wird vermute ich.
Alles in allem ist der Rasierer sein geld echt Wert.
Vom Preis her liegt er im Mittenfeld.


Ich habe mich sehr gefreut das ich mit meinem Freund den Rasierer testen durfte.
Es ist wirklich super, dass Quelle Leuten die gerne Produkte testen die möglichkeit gibt die Produkte zu testen.

Bildquelle: Quelle

Es werden bei Quelle immer wieder Tester gesucht, wenn ihr Fan der Facebookseite seit, seh ihr es immer mit als erstes.
Dann bewerbt euch doch auch einfach mal, ich drücke euch die Daumen.
Es gibt auch ganz tolle Aktionen und Schnäppchen momentan habe ich gesehen.
Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall.







       
 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen