Samstag, 30. Januar 2016

Irseer Kreis Versand

Bildquelle: Irseer Kreis Versand
 
 
Gestern hatte ich einen riesen Spass!
Die tollen Produkte von Irseer Kreis Versand kamen gestern.
Es war von allem etwas dabei.
Ich habe vor kurzem angefangen zu tattoowieren und dafür brauchte ich ein paar Sachen um malen zu üben.
Bei Irseer Kreis Versand habe ich schon öffters bestellt, was dieses mal im Paket war möchte ich euch jetzt zeigen.
Doch erst noch ein kleines Video über

Irseer Kreis Versand.
 
 Irseer Kreis Versand
 
 Videoquelle: You Tube
 
 
Irseer Kreis Versand ist nicht irgend ein Versand für Bastelbedarf!
Seit 1988 sind sie als Versandunternehmen (gGmbH) für Kreativ, - Therapie, - Kunst- und Werkartikel tätig. 
Aus ihrer vielfältigen Produktpalette beliefern sie Kliniken, Reha-Einrichtungen, Ergotherpeuten, soziale Einrichtungen wie Seniorenheime, Kindergärten, Schulen etc. und natürlich auch kreative Privatpersonen und Gruppen. 
Mit dem Kauf ihrer Qualitätsprodukte unterstützt ihr zusätzlich die Integrationsfirma für psychisch kranke Menschen.
 
Bildquelle: Irseer Kreis Versand
 
 Ihr wisst ja das ich mich sehr für Menschen einsetze denen es nicht so gut geht wie uns.
Deswegen unterstütze ich den Verkauf von Irseer Kreis Versand sehr.
Ich bastel sehr sehr viel mit meinen Kindern, fast jeden Tag und wenn ich dann was bestelle, dann bei Irseer Kreis Versand.
Weil man sich dort sicher sein kann das die Produkte eine 1a Qualität haben.
Ich bin immer wieder Top zufrieden, auch der Kundenservice ist so wie man es sich wünscht.
 
 
Bildquelle: Irseer Kreis Versand
 
 
 Das umfangreiches Sortiment umfasst neben Kreativ- und Bastelmaterial, wie z. B. Seide, Perlen, Pappartikel, Farben, Keilrahmen und Speckstein, auch Therapiematerial für Kindergärten, Seniorenheime, Schulen oder Ergotherapeuten.
Hier könnt ihr euch mal einen Katalog bestellen.
Gerade jetzt in der Winterzeit ist doch die schönste Zeit um zu basteln und nicht nur mit den Kindern sondern auch einfach mal zu um abzuschalten.
Ich bastel auf für mein Leben gerne obwohl ich schon Erwachen bin. 
Und da ich jetzt tattoowiere male ich auch jeden Tag viel.
 





  
 Jetzt zu meiner Bestellung.
Egal was man gerne macht man findet immer das passende.
Ich habe mir ein paar Bücher bestellt und die passenden Stifte um die Bilder umzusetzen.
Einen Zirkel, Radiergummi und was mich ganz besonders interresiert ein Set zum Kalligrafieren.


Bildquelle: Irseer Kreis Versand

 
 Irseer Kreis Versand hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, werdet dort doch auch Fan hier seit ihr immer auf dem laufenden wenn es was neues gibt.
Ich habe dort gesehen, dass es dort jetzt passend zur 5 Jahreszeit Bücher gibt.
Wir möchten uns bei Irseer Kreis Versand für die tollen Sachen bedanken, es hat riesen Spass gemacht.
Weitere Bilder folgen :) 
 
Bildquelle: Irseer Kreis Versand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen